Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2012, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von KlaSS
 
Registriert seit: 07.10.2010
Golf 4
Verbrauch: 5,5 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heizung !!!

ich hab da mal eine frage an euch.

Und zwar hab ich gestern ausversehen einen kurzschluss ausgelösst beim wechseln der hinteren Bremsbirne. Dan stellte ich Fest das die kommplette innenbeleuchtung und die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert.

Und ich hab die sicherung von der obersten reihe die 2 von rechts entfernt und da eingesetzt wo die durchgebrannte war.


Dan ging ja auch ersmall alles.

Dan kamm ich abends zuhause an ging am auto vorbei da hörte ich wie der lüfter von der heizung noch am drehen war

Anschließend hab ich dan die sicherung die ich da weggenommen habe da wieder reingesteckt und der lüfter hörte auf sich zu drehen.

Nun was mich jetzt stutzig macht ist.

Läuft der lüfterrad bei eingeschaltetem motor normal immer mit ??? Weil meiner tuts iwie nicht. Ich weiss ja nicht ob das normal so ist?

Und dan hab ich geguckt beim einschalten der clima läuft auch keiner vom beiden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen


KlaSS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

1. Bitte einen anständigen Titel wählen.
2.Achte bitte auch etwas auf deine Rechtschreibung, das ist ja so mühsellig zu lesen das man eigentlich schon gar keine Lust hat zu antworten.

Also die Sicherung die du entfernt hast ist für "Magnetkupplung,Kühlernachlauf (10A)" auf Steckplatz 16. Wenn ich es richtig verstanden habe hast du die dann an Platz 14 gesteckt "Innenraumbeleuchtung, Zentralverrieglung(10A)".
Allerdings wäre Steckplatz 13 für das Bremslicht gewesen.


Das der Lüfter nicht automatisch mitläuft wenn der Motor an ist, ist normal.
Der Schaltet sich nur dazu wenn die Wassertemperatur das verlangt.

Das der nicht mitläuft wenn du deine Klimaanlage einschaltest ist auch normal, dafür gibt es einen seperaten Lüfter der im Innenraum sitzt.

Der Lüfter vorne am Kühler ist für das Kühlwasser im Motor und nur bedingt für die Klimaanlage.
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mafiosi Golf4 1 31.08.2011 11:29
Silbär Golf4 4 08.10.2010 17:01
nemesis91 Golf4 12 20.11.2009 19:12
dasa781 Golf4 19 08.02.2007 21:12
Hannnno Werkstatt 2 03.10.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben