Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2013, 09:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Unreal
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Golf 4 1.8T
Ort: Ennepetal
EN-DH 25
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AUQ Mahlendes/ Reibendes geräusch

Moin,

gestern ist mir aufgefallen, das ein für mich nich normal anhörendes geräusch so im Bereich des kopfes her kommt. Es ist etwas schwer zu beschreiben. Es hört sich an als würde man iwelches härteres material reiben/ Mahlen.
Oder würde man iwas grob reiben oder so.
Ich habe zudem aufgrund eines Forge Ventils die origibale moterabdeckung nicht mehr drauf. Kann also sein das ich es deshalb so duetlich höre.
Finde zudem auch das meine Einspritzventile echt sehr laut sind. Und wirklich nur die Einspritzventile, lege ich n gefalteten Lappen drüber sinde schön leise
Vllt kann man mir ja jmd sagen das ich mich irre und das geräusch normal ist
Ein Turbospezi meinte mal zu mir ich soll beim ölwechsel mal auf 10w60 umsteigen. Das sein wohl besser. Vllt ist es seit dem auch erst aufgetaucht.
Was meint ihr?


Unreal ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Malle Werkstatt 1 22.10.2012 10:36
Chillkroete Werkstatt 9 19.05.2011 17:23
Donner Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 09.10.2010 18:38
rettich Werkstatt 3 03.04.2010 08:06
ferdy440 Golf4 12 08.06.2009 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben