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Alt 04.09.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, kurbelwelle
Wieso muss ich den den zahnriemen abnehmen wenn ich die pumpe wechsle? Wollte das morgen nämlich eigentlich in angriff nehmen, und dachte eigentlich ich muss nur die ölwanne, Keilriemen, keilriemenscheibe und den "deckel" dahinter abnehmen.


fegerman ist offline  

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Alt 24.09.2013, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt's was neues?
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Alt 09.10.2013, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Nein leider nicht, immernovh das piepsrn mit dem summer manchmal, aber weiterhin funtioniert alles. Öldruck, öldruckschalter, Ölstand etc... bis jetzt is noch nichts kaputt
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Alt 18.12.2013, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Sooo, ich glaube ich habe es endlich rausbekommen. Es MUSS ein originaler öldrucksensor sein. Habe mir ein originalen aus der Werkstatt geholt, und siehe da, kein pipsen und aufleuchten mehr
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Alt 18.12.2013, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Es muss der richtige sein! Nicht es MUSS von vw sein!
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Alt 18.12.2013, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Es War der richtige. Einmal der aus dem alten Motor, dann haargenau den selben, also identischer schaltdruck (ich nenne das mal so), und erst nachdem ich den originalen von vw, mit dem selbem schaltdruck wie die vorherigen kam kein Piepsen etc mehr. Ich War schon am verzweifeln
fegerman ist offline  

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Alt 18.12.2013, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Hast also jetzt nen NEUEN originalen drin und jetzt ist ruhe?
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Alt 18.12.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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jap, also bis jetzt ist Ruhe hoffe mal das bleibt auch so. aber wieso der spinnt wenn das nicht der originale ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
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Alt 19.12.2013, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mal wieder kurze frage, kann es sein das man bei nem Motortausch die drosselkappe neu einlernen muss? die drehzal schwankt andauernd, dachte die ganze zeit es lag an den Unterdruck Schläuchen, jedoch besteht das Problem nach abkleben immernoch.
fegerman ist offline  

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Alt 19.12.2013, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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ich denke mal du hast die batterie abgeklemmt oder? aber generell sollte man die DK neu anlernen
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Alt 19.12.2013, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar mehr als einmal ich habe hier aber gelesen, dass man navh dem anklemmen erst die Zündung anmachen soll, warten, dann Motor an und im lehrlauf wieder kurz warten und dann noch was mit standgas und 50 m deshalb War ich jetzt etwas verunsichert.
aber da ich sie eh mal reinigen wollte, oder sie mir zumindest anschauen müsste ich das ja eh machen. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden und es reicht die Batterie abzuklemmen?
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Alt 19.12.2013, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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Ne reicht nicht. Musst du anlernen. Kann aber auch sein dass der Drosselklappensteller sowieso einen Weg hat. Die verrecken andauernd.
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Alt 19.12.2013, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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okay, also wäre es das beste ihn gleich auszutauschen, oder erkennt man das wenn er en Schuss hat?
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Alt 19.12.2013, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Ja erkennt man beim anleren... Das mit dem zündung ein und warten ist nur ein mythos...das klappt zwar ein wenig aber perfekt wird es nur mit software...
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Alt 19.12.2013, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Also sollte man nach dem reinigen ne Werkstatt aufsuchen? ist sowas teuer? meistens startet er auch nicht richtig, jedoch wenn ich das Gas leicht abgetippt halte, und es erneut versuche startet er ohne probleme, könnte das auch damit zu tun haben?
fegerman ist offline  

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Alt 20.12.2013, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Die Dk sollte, nach dem abstecken oder nach batterie abklemmen grundsätzlich neu angelernt werden.

Ob eine verstellelte dk, beim start probleme machen kann, kann ich dir nicht sagen. Könnte aber gut sein...


Phipz87 ist offline  

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Stichworte
motor, umbau


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