Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2007, 18:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Golf IV 1,4 16V Variant
Ort: OS
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schaltknauf springt nicht in die Mitte von selbst zurück !!!

Moinsen zusammen,

ich habe mal nee Frage und zwar springt mein Schaltknauf nicht von alleine zurück in die Mitte.

Diese Problem habe ich immer dann wenn ich längere Strecken mit dem Wagen unterwegs bin oder der Wagen länger läuft. Ich habe das Gefühl das kommt immer dann wenn der Wagen / Getrieb richtig schön warm ist.

Was kann das sein, ist es vielleicht eine Feder oder so???? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.


golf4_fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Golf IV 1,4 16V Variant
Ort: OS
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Schaltknauf springt nicht in die Mitte von selbst zurück !!!

Kann mir keiner helfen ????
golf4_fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach doch einfach mal den Schaltsack ab...vllt kannste da durch fetten was erreichen!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Motor Baujahr etc wäre auch gut zu wissen.. damit man weiß ob du Seilzugschaltung oder ein Gestänge hast
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Golf IV 1,4 16V Variant
Ort: OS
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstzulassung 2001 und ist ein 1,4er / 75 PS Variant !!! Könnt ihr damit was anfangen ?


golf4_fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Muttis 1.6er Werkstatt 13 28.11.2007 16:38
Beast_one_4er Werkstatt 7 01.05.2007 12:13
VWDaniel81 Golf4 5 23.03.2007 14:08
Layman Werkstatt 4 17.12.2006 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben