Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2006, 21:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tinchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Motor ging plötzlich aus

Hallo!!!
Bin neu hier!!!

Hatte heute ein einschlägiges Erlebnis mit meinem Golf 4 1,6l 74 kw!
Ich fuhr heute morgen gemütlich auf der Autobahn zur Arbeit, als mir in der Kurve plötlich der Motor ausging und ich dann leider im Graben stand! Bitte keine Vorurteile, da ich ein Weibchen bin! Es lag nicht an meinem Fahrstil!

Könnt Ihr mir sagen, woran es denn liegen kann!?

Möchte nichts unnötiges reparieren lassen, man kennt ja so manche Werkstatt ;-)

z.B. hat man mir heute direkt einen Zahnriemenwechsel vorgeschlagen (ohne das dieser überhaubt angeschaut wurde), weil der dringend nötig wär! Habe aber gerade mal 75.000 runter!

Ich hoffe nun auf eure Hilfe!

lg Tine


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Könnte der LMM sein ... ist häufig beim Golf defekt .... da kann so manch einer ein Lied von singen
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2006, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ähm...irgendwie werde ich das gefühl net loß, dass in dem thread nen paar post fehlen...?!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

loool ! Die hat 2 Threads gemacht !
Ich hab mich nämlich gerade beim Lesen des "anderen" Threads gewundert wo MEIN Post geblieben ist und wo die ganzen anderen Posts auf einmal herkommen
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol :Spacken:


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MonsterEnergy27 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 14.01.2009 09:24
Peterchen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 21.09.2007 07:34
Angluz Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 05.08.2007 23:04
Black Devil Werkstatt 11 19.11.2006 17:48
Tinchen Golf4 7 21.03.2006 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben