Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2006, 21:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tinchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Motor ging plötzlich aus

Hallo!!!
Bin neu hier!!!

Hatte heute ein einschlägiges Erlebnis mit meinem Golf 4 1,6l 74 kw!
Ich fuhr heute morgen gemütlich auf der Autobahn zur Arbeit, als mir in der Kurve plötlich der Motor ausging und ich dann leider im Graben stand! Bitte keine Vorurteile, da ich ein Weibchen bin! Es lag nicht an meinem Fahrstil!

Könnt Ihr mir sagen, woran es denn liegen kann!?

Möchte nichts unnötiges reparieren lassen, man kennt ja so manche Werkstatt ;-)

z.B. hat man mir heute direkt einen Zahnriemenwechsel vorgeschlagen (ohne das dieser überhaubt angeschaut wurde), weil der dringend nötig wär! Habe aber gerade mal 75.000 runter!

Ich hoffe nun auf eure Hilfe!

lg Tine


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sorry .

habe sowas noch nie gehört .
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ähm, wieso fährst du in nen graben, nur weil dein motor ausgeht?? ist nicht böse gemeint, nur halt intresse halber

zu dem prob. geht denn der motor jetzt wieder an und alles ist normal?! oder ging er aus und lief seitdem nie wieder?!
wegen den zahnriemen fragst du einfach bei vw oder guckst ins service-heft, da steht was wann gemacht werden muss...

so far
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tinchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, also freiwillig bin ich da ja nicht rein gefahren! :P

plötzlich ohne Motor war das Lenken auf der Autobahn in der Kurve bisschen schwierig und zum anderen kann ich ja schlecht mitten auf der Bahn direkt vor einem Brummi stehen bleiben!!! Leider gab es auch keinen Seitenstreifen nur diesen Graben und glaub mir in dem Moment habe ich es verflucht den Wagen so tief geschraubt zu haben!

Der Wagen ist mit eine bisschen Pause ohne Musik Heizung und Licht problemlos wieder angesprungen...

... was sagt der Fachmann dazu?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aso...das das auf "der bahn" war, muss ich wohl überlesen haben...
-bringt dich im mom. zwar net weiter aber lass mal fehler auslesen, das ist fast immer kostenloß und bringt einen schon nen ganzen schritt weiter...weil das einige viele ursachen haben kann...!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tinchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kein Problem!

Ja das steht morgen als erstes auf dem Programm!!!

Hab mir schon gedacht, dass das nicht so einfach wird! Kann ja im Prinziep fast alles sein! Hätte ja sein können, dass es eine bekannte Vierer Krankheit ist!

Ganz lieben dank, mein Geldbeutel lässt sich dann morgen einfach mal überraschen ;-)

anke:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hatte das auch mal ne Zeit lang braucht dann ne neue Drosselkappe der ist auch immer während der Fahrt ausgegangen war ganz schön heikel weil ja auf einmal die Servo weg ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Tinchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ne gute Idee, hab ich jetzt auch schon öfter gehört! Vielleicht reicht ja erstmal reinigen ... wenn nicht ist ne neue Drosselklappe ja zum Glück nicht ganz so teuer!!! anke:


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MonsterEnergy27 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 14.01.2009 09:24
Peterchen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 21.09.2007 07:34
Angluz Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 05.08.2007 23:04
Black Devil Werkstatt 11 19.11.2006 17:48
Tinchen Werkstatt 4 21.03.2006 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben