Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.02.2007, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
wee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Welcher Schalter?

Hi ich will meine neuen Sneakers beleuchten und mir deshalb eine Fußraumbelechtung einbauen.
Habe dies auch schon in einem Polo gemacht!
Wollte einen Schalter einbauen der möglichst unauffällig ist!
Habe aber leider noch nichts passendes gefunden!
Ich habe mir überlegt ob es einen Schalter gibt den ich neben die Schalter des Warnblinkers und der Heckscheibenheizung enbauen da ich dort noch Schalterplätze frei habe.
Er sollte wenn möglich in die Originalschalter-Vorrichtung passen bzw. möglichst unauffällig sein.
Gibt es da irgendwas von VW? oder von einem Tuninghersteller?

Danke schonmal im Vorraus!


wee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kannst dir nen sitzheizungsschalter einbauen,das wäre ne möglichkeit oder es gibt auch in guten autozubehörshops einfache schwarze!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
wee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja hab ich mir auch schon überlegt des mit dem Sitzheizungsschalter aber mich stört dann das Symbol *gg*
Weisst du wo es die schwarzen Schalter gibt?
wee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

weiß jetzt nicht woher du kommst also bei uns gibts da 2-3 gute geschäfte die das führen musste mal in die geschäfte gehen und fragen,was auch mansche machen die bauen den schalter in den Aschenbecher,wenn du ihn nicht brauchst,wenn du ihn die geschäfte gehst niem aber ein musster mit dann haben die es leichter!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe nen ESP Schalter für meinen Garagensensor genommen und auch beleuchtet, sieht cool aus und jeder denkt ich hätte ESP
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab das so gemacht...
du nimmst wahrscheinlich die kaltlichkathoden vom Pc zubehör nehme ich mal stark an...
da ich nichraucher bin hab ich mir den zigarttenanzünder rausgenommen...
und bei den PC leuchten ist immer so ein runder schalter dabei den hab ich da in den zigarettenanzünder rein gemacht 100%ig passgenau^^

musst du wissen..

ich fands da am besten weil ich die klappe vom aschenbecher immer zu machen kann, und musste keine löcher bohren etc....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2007, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

direkt an Lichtschalter oder die Instrumentenbeleuchtung und gut
Ich hab seit 3 Jahren in verschiedenen Autos beleuchtete Fußräume und die Grünen haben nie was dagegen gesagt. Es waren auch mehr Grüne die meine Autos cool fanden, anstatt das die mir was Böses wollten
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sachau mal http://www.passatplus.de/sonstiges/v...lter/index.htm


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optiker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 11.07.2007 23:31
Fetzer Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 06.01.2007 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben