Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2013, 17:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Suche nach neuem 2-Din Radio/Navi

Servus Leute.

Also folgendes: Momentan habe ich dieses Radio drin (Alpne IXA-W407BT)



Möchte jetzt ein neues, da mich der Touchscreen nervt und bei meinem neuen iPhone 5 weder die Musik, noch Bluetotth zu nutzen sind.

Jetzt die Frage, welches kommt jetzt? Ich bin auf meiner Suche leider noch nicht fündig geworden.
Ich suche ein Doppeldin Radio (oder Navi), welches sich auch (oder ausschliesslich) über Tasten bedienen lässt bzw. durch die Musikordner schalten.
Habe ich in dieser Form noch (fast) nicht gesehen.
Dachte an sowas wie ein RNS-E oder MFD.



Es sollte eigentlich nur ein Farbdisplay haben und USB abspielen können (Port soll aber nicht an der Front sein, sondern ins Handschuhfach gelegt werden). Navi und Bluetotth WÄREN ganz nett zusätzlich.
Das Einzige was dem Nahe kommt ist das Alpine WX-404



Jetzt habe ich eigentlich 3 Fragen:

1. Was kann das originale MFD? Habe Einbauanleitungen etc. hier gefunden, was das Gerät aber überhaupt kann (Navi, CD, USB, Bluetooth....?) habe ich nicht gefunden.

2. Ist es möglich ein RNS-E in einen Golf 4 einzubauen?

3. Kennt jemand ein Radio/Navi das meinen ANsprüchen entspricht?

Danke im Voraus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2013, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keiner?
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JC1987 Werkstatt 0 02.05.2012 16:18
pogo769 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 18.03.2011 18:19
deichboxxer Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 23.12.2009 23:45
Pierre Laminar Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.12.2009 13:31
JanL Werkstatt 0 21.08.2009 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben