Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.02.2006, 23:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard Subwoofer Wahl???!!!!!!!!

Hallo ich möchte mir Morgen einen Gehäuse Woofer holen ,ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen ,es stehen 2 zur Auswahl! Beide Teile haben glaube ich eine Max. Belastbarkeit . von 600W.


1. Hifonics ATS 12 BPS

2. Hifonics Brutus BX 12BP

Beide Woofer hören sich im Laden Super an, nur welcher ist am besten für meinen Golfi?


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 02:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rene-R32
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

der Hifonics Brutus BX 12BP ist um einiges besser! Meiner Meinung nach!

Geb lieber nen bißchen mehr Geld aus, dann bist du dir auch sicher das du das richtige kaufst!

Aber lass dich von mir nicht beeinflussen!

Grüße
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kommt auch sehr stark auf den amp an mit dem du die befeuerst...und jetzt komm mir ja nicht mit magnat
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2006, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

An dieser Stelle sage ich nehme dir lieber keinen der beiden! Ich habe was gegen sachen ausm Mediamarkt! Such lieber den nächsten ACR auf und höre dir mal nen emphaser an!
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hallo Emphaser ist mir ehrlich gesagt zu extrem! Ich möchte einen Damit mit einer Hifonics Monoblock 1000W befeuern,die habe ich schon mal so eingebaut profesorisch, jetzt ist halt nur noch die Frage ob mein 25er Plus-Kabel mit einer 100 Ampere Sicherung ausreicht!?Und ob das mein 1,4er mitmacht usw. eine Gelbatterie möchte ich mir nicht zulegen weil ich eh schon hinten fats keinen Platz mehr habe!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Rene-R32
Hallo,

der Hifonics Brutus BX 12BP ist um einiges besser! Meiner Meinung nach!

Geb lieber nen bißchen mehr Geld aus, dann bist du dir auch sicher das du das richtige kaufst!

Aber lass dich von mir nicht beeinflussen!

Grüße
Ja da hast du Recht! Der Brutus spielt schon ein wenig besser und schaut auch noch besser als der ATS 12 BPS ! Aber der kostet 199Euro und der Brutus liegt bei 250 Euro.
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie emphaser ist dir zu extrem????
Du schreibst du hast jetzt schon zu wenig platz um dir ne gelbaterie einzubauen! Dann würde ich mir keinen 12er woofer holen sondern einen 10er ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden! Wenn du dann einen haben willst der mit möglichst wenig Volumen auskommt nimm einen Emphaser Neo!
Aber es ist deine Sache was du machst.
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

righty right man...!!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

So Problem gelößt alles funktioniert und die Batterie,Lichtm. macht auch mit! Habe jetzt den ersten genommen( ATS 12 ) und der läuft mit dem Monoblock von Hifonics!
Mit dem habe ich auch noch Geld gespaart, weil es der letzte war und ein Austellungsstück!Da sind nur leichte Kratzer im Plexiglas aber das sieht man eh nicht wenn das teil im Kofferraum steht .Und 2 Jahre garantie habe ich auch drauf!Jetzt bau ich mir den Kofferraum aus,das meine 2 Endstufen einen festen Platz haben . Ich werde aber nichts an die Rücksitzbank usw. Schrauben.Ich bin mit meinen Sound jetzt total zufrieden.


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Car Hifi, Telefon & Multimedia 34 06.02.2009 20:01
Switchblack Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 11.11.2008 09:11
curator Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 04.04.2008 19:39
eXuS Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 27.02.2008 01:35
katzenklo Carstyling 29 02.01.2007 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben