Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2008, 19:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nosa
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Subwoofer einbau in Kofferraum

Möchte bei meinen Variant einen Subwoofer in den Kofferraum einbauen, da mir die feritigen Kisten nicht wirklich gut gefallen hab ich mich für einen Ground Zero Woofer entschieden, aber nun zu meiner eigentlichen Frage, um es auch einigermassen ansehnlich zu gestallten möchte ich denn Woofer einfach an den original Kofferraumboden verschrauben mit dem Magnet nach oben, sollte ich da am Boden etwas rausschneiden?? Oder kann ich ihn einfach am Boden befestigen, was würdet ihr machen bzw. wie ist es besser?
Anbei ein Beispielfoto wie der Woofer eingebaut wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg robert12_20070718_1489303058.jpg (41,0 KB, 196x aufgerufen)


nosa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Subwoofer einbau in Kofferraum

naja die Luft bzw. der Druck sollte dann schon irgendwie raus
Wenn du ihn schon so befästigen willst mit dem Magnet nach oben...
kknovel1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

naja... der woofer braucht IMMER nen bestimmtes volumen, auf das er spielt. einfach so auf den glatten boden kannste den nicht schrauben!!!

auf dem foto ist sicher unter dem leder nen gehäuse mit einem zum woofer passenden volumen!

ob normal (korb im gehäuse) oder invers (korb außen) ist klanglich fast egal... invers wird nen bißchen weniger direktschall abgegeben, weil ja der antrieb im weg ist... ist IMHO aber nicht von belang...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Locke123 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 11.11.2008 22:10
Mischka Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 03.08.2007 11:30
drykorn Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 08.02.2007 20:26
blauergti Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 19.12.2006 08:58
desasterdh Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 15.03.2006 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben