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Erfahrener Benutzer | ![]()
hab die von nem kollegen billig bekommen und gleich zugescglagen Hollywood SPV20 1A Autohifi / Carhifi Shop Wien SOUNDZONE: Austria - Östereich - Wien - Auto Hifi - Carhifi - Sonderangebote - Subwoofer - Lautsprecher - Verstärker: Audio System - Rainbow - Pioneer - Cerwin Vega - Eton - Ground Zero - Eclipse - Heli glaub um die 60€ hab ich ihm dafür gegeben |
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staatl. gepr. Techniker | ![]() Zitat:
Außerdem mal alle Verbindungen checken.Wenn man kein Extra Massekabel zur Batterie verlegt muss ein richtig guter Massepunkt vorhanden sein. @Caliban Kabel und Übergänge checken,richtig guten Massepunkt schaffen,dann die Batterie testen ob die noch frisch ist.Wenn nicht,neue und hochwertige Starterbatterie rein.Eine größere muss nicht sein.Du musst ja auch schauen das deine Lima das noch alles geladen und versorgt bekommt. Schau am besten mal wieviel Strom deine Lima liefern kann. Schau auch mal ob alle Leitungen von der Lima zur batterie in Ordnung sind.Da darf nichts korrodiert oder gequetscht sein. | |
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SQPL - Liebhaber | ![]()
Er hat ne Steg QM 220.2, da hat bei mir 1 Kondi gereicht. Wenn ne Zusatzbatterie, dann eine Stinger SPV 20 oder 35. Ich würd alle Übergange checken und mitm Multimeter durchprüfen, wo der Spannungsabfall ist. Hab ich auch so geamcht, war eine Differenz von 0,8 zwischen Starterbatt und Verteiler hinten. Danach Massepunkt gescheit gemacht und siehe da, die gleiche Spannung vorne und hinten!!! |
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Also ich hab das immer alles umgangen indem ich das Massekabel auch bis zur Bat. vorgelegt habe. Nie mehr was anderes, wegen den 20 € Kabel und 10 Minuten längerem verlegen riskier ich dies nicht mehr! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Find ich auch krass ein extra kabel wieder zurück zu legen ich hatte am anfang mein masse punkt hinter dem linken rücklicht. Da ist extra schon ne schraube an der karosserie. Aber da mein amp auf der rechten seite ist gab es probleme mit dme limapfeifen, nun hab ich denn auch am gurtschloss.
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hmmm, ich versteh nicht warum alle das gurtschloss nehmen also was ich so weiß dürfen keinerlei sachen in diesem kraftfluss sein wie zb. ein kabelschuh oder sowas da es sich um eine sicherheitseinrichtung handelt ![]() ![]() wenn man eine gewindestange nimmt, die reindreht bis sie ansteht dan eine beilagscheibe drauf, dan mit einer mutter kontern, auf das das gurtschloss, wieder mit einer mutter kontern und mit dem rest der gewindestange kann man machen was man will da der kraftfluss so kurz wie möglich übertragen wird bessert mich aus wenn ich mich irre ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
also 0.2V ist schon viel, so war das bei mir etwa auch wie gesagt, sind bei 50A etwa 10 watt die man verschenckt müsste eigentlich auch leicht warm werden dein massepunkt bei 10W verlustleistung ![]() ![]() ps: kupferpaste dazwischen ist auch hilfreich ... | |
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| ![]() Klaar , die 2-3 KG 35er Kabel hauen 1 Sekunde beim Sprint raus ![]() Erklär mir deine Reaktion!! Oder hätte ich Minusleitung sagen! Hast du denn etwas Ahnung über ein wenig Elektrik um so Posts zu machen ?? Geändert von Asco (20.11.2009 um 19:31 Uhr) |
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Gast
Beiträge: n/a
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@Asco Warum sollte man ein Masse Kabel bis zur Batterie ziehen wenn die Fahrzeugkarosse einen bessere Masse biettet. An der Batterie hängt ja nur ein Masse Kabel und keine 20. Du kannst deine Batterie mit einer zusätzlichen Masse ausstatten das wäre noch eine möglichkeit. Alles andere ist totaler schwachsinn (endschuldigt die Austrugsweise), Geldverschwendung. Geändert von direzza (21.11.2009 um 08:29 Uhr) |
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