Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Snick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Golf 4
Ort: Lüdenscheid
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja ich glaube meine TFL brauchen kein zündungsplus, ich hab die nur soweit angeschlossen das sie ein plus kabel haben, masse und das dritte kabel geht an das plus vom abblendlicht!! funtioniert! ka warum. aber jez geht nur eine seite hervoragend, genau wie sie soll und die andere seite geht garnicht -.-


Snick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab meine TFL für wenn ich mich nicht irre 50€ bei real gekauft, beide vorne eingebaut und mit der verkabelung hab ich das folgend gemacht:

ein Kabel geht vom "beifahrer TFL" zu dem was auf der Fahrerseite liegt und dann zur Batterie.
Dann die selbe verkabelung nochmal nur das das kabel nicht zur batterie geht sondern am motorhaubenzug nach vorne in mein amaturenbrett geht, da hab ich dann nen schalter drin, neben dem ESP knopf wo ich die halt ein und ausschalten kann.
und dann hab ich das dritte kabel vom batterie - Pol auch nach vorne an den schalter gelegt damit die kollegen auch schön angehen

bei mir leuchten die eigentlich immer wenn ich fahre, hab die schon lange drin und wurde auch schon ein par mal angehalten, hab aber beim einbau auch ehrlichgesagt nicht auf die maße geachtet sondern die eher weiter nach außen gebaut weil es meiner meinung nach besser aussieht, aber die naie rennleitung die wahrschinlich selber keine ahnung hat, wünscht mir immer eine frohe weiterfahrt, vllt liegts auch daran das ich das papier aus der verpackung immer im handschuhfach liegen hab und dann immer sage, hier freunde guckt her, e prüfzeichen ist vorhanden
zippo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Johnny6833
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny6833
 
Registriert seit: 02.01.2011
Golf
Ort: Brüggen
Verbrauch: 5,5-7,5 Liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hätte auch mal ne frage. Darf man auch 4 Tagfahrleuchten vorne haben? habe mir gestern bei real die tagfahrleuchten geholt, die man direkt unter/an die scheinwerfer machen kann. siet dann so ungefähr aus wie bei Audi. Und wann wollte ich mir zu Weihnachten die anderen holen für die Frontlippen. Darf ich das? Die sollen übrigens auch immer an bleiben
Gruß Johnny.

Ps. Hab auch keine ahnung wie ich die einbaue xD
Johnny6833 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2011, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NoNickFound
 
Registriert seit: 02.09.2010
Golf 4 Limo
Verbrauch: 6,5 -8 Liter / 100 Km
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.435
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

NoNickFound eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bis zu 6 Lichtquellen wenn ich micht recht entsinne. Die genauen Vorschriften kannst du hier nachlesen.


NoNickFound ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschließen, nebelscheinwerfer, schalter, tagfahrlicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben