Also ich hab meine TFL für wenn ich mich nicht irre 50€ bei real gekauft, beide vorne eingebaut und mit der verkabelung hab ich das folgend gemacht:
ein Kabel geht vom "beifahrer TFL" zu dem was auf der Fahrerseite liegt und dann zur Batterie.
Dann die selbe verkabelung nochmal nur das das kabel nicht zur batterie geht sondern am motorhaubenzug nach vorne in mein amaturenbrett geht, da hab ich dann nen schalter drin, neben dem ESP knopf wo ich die halt ein und ausschalten kann.
und dann hab ich das dritte kabel vom batterie - Pol auch nach vorne an den schalter gelegt damit die kollegen auch schön angehen
bei mir leuchten die eigentlich immer wenn ich fahre, hab die schon lange drin und wurde auch schon ein par mal angehalten, hab aber beim einbau auch ehrlichgesagt nicht auf die maße geachtet sondern die eher weiter nach außen gebaut weil es meiner meinung nach besser aussieht, aber die naie rennleitung die wahrschinlich selber keine ahnung hat, wünscht mir immer eine frohe weiterfahrt, vllt liegts auch daran das ich das papier aus der verpackung immer im handschuhfach liegen hab und dann immer sage, hier freunde guckt her, e
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