Zitat:
Zitat von LeeTeN .Ein Loch im Schlauch ? Nein lass das, da Wuerde dir der Unterdruck floeten gehn...wuesste nicht was das bringen sollte..
Woher hast das denn ?
///Edit: Moment mal, ein Loch "zwischen Dose und metallkoerper im schlauch" ? Normalerweise solltest du bei der schlauchmethode keinen Schlauch mehr an der Dose haben ^^ sondern anstelle dessen halt der schlauchstopfen...
Man zieht ja den Schlauch von der Dose ab und verschliesst ihn...und nicht vom AGR ventil, denn dann haette Mann ja wieder unterdruck Verlust
...gepostet via Tapatalk 🔧 |
User ABT-TDI; Mitte der Seite
[8L] Abgasrückführung beim TDI stillegen, was bringts? - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe
"Die methode mit dem Schlauch verstopfen ist die eleganteste, da man von aussen halt nixmehr sieht, bei der Abziehmethode sieht ja jeder das da ein schlauch ab ist! :grins:
das loch im schlauch dient dann lediglich dazu, das die AGR nur den Umgebungdruck hat, die sie bei abgezogenem chlauch ja sowieso hat!!! Wenn du den Schlauch einfach nur verstopfst kann es sein das die AGR doch noch Unterdruck erzeugt und öffnet! "
Mir geht's darum, dass ich den Schlauch drauf haben will, damit es unauffällig ist. Deshalb nen Fremdkörper ein Stück in den Schlauch reinschieben und davor ein kleines aber ausreichend großes Loch machen, sodass die Öffnung an der Dose nicht mitverschlossen wird? Ist das so nun richtig?