Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2013, 17:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Claw
 
Registriert seit: 09.06.2013
1.6 Golf
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8.3
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Heckansatz richtig montieren?!

Sooo Hallo erstmal

Ich habe mir am Sonntag en Original Jubi Heckansatz ans Auto gefriemelt

Nun ist mein Problem das ich den nicht richtig passend dran krieg

Es sind alle Clipsis drin nur auf der einen Seite kriege ich 2 Stück nicht rein und das ganze sieht deswegen so aus:





Auf der anderen Seite ist alles schön, dort sieht es so aus:





Vieleicht ist ja jemand dabei der sich daran auch schon die Fingerchen gebrochen hat und kann mir helfen!

MFG


Claw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2013, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dennis Heinz
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf 4 1.8t
Ort: Mannheim
Verbrauch: Ca. 8.5l-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Claw Beitrag anzeigen
Sooo Hallo erstmal

Ich habe mir am Sonntag en Original Jubi Heckansatz ans Auto gefriemelt

Nun ist mein Problem das ich den nicht richtig passend dran krieg

Es sind alle Clipsis drin nur auf der einen Seite kriege ich 2 Stück nicht rein und das ganze sieht deswegen so aus:





Auf der anderen Seite ist alles schön, dort sieht es so aus:





Vieleicht ist ja jemand dabei der sich daran auch schon die Fingerchen gebrochen hat und kann mir helfen!

MFG

Da musst du halt die Nasen oder schlitze etwas anpassen...
Das ist leider ab und an so, dass die Teile nich gleich passen!
Dennis Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Claw
 
Registriert seit: 09.06.2013
1.6 Golf
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8.3
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Okay also werd ich wohl am Wochenende die Ganze Supe nochmal umrühren und dann mit ner kleinen Feile die Schlitze etwas länger machen damit das Teil dann auch sitzt
Ich dachte da es ein orig. Teil ist sollte es pasen und ich hab irgendwas falsch gemacht.

Danke dir!
Claw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dennis Heinz
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf 4 1.8t
Ort: Mannheim
Verbrauch: Ca. 8.5l-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge

Standard

Ne das kommt schon mal vor...
Gibt auch genug Originale R-line Stoßstangen, welche recht schlechte Spaltmaße haben...
Sind halt VW Spaltmaße...

Geändert von Dennis Heinz (14.10.2013 um 19:45 Uhr)
Dennis Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein...Originalteile passen teilweise genauso schlecht wie Zubehörtuningteile von eBay

Also keine Panik
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Sattler
Administrator
 
Benutzerbild von Sattler
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Koblenz
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 440 Danke für 301 Beiträge

Standard

Habe das gleiche Problem mit der Frontlippe, weiß der liebe Freddy auch schon, er war beim Montieren dabei

Selbe Technik für die Frontlippe anwenden?


MfG
Sattler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Der wird doch noch separat an der Karosserie verschraubt. Entweder Clipse anpassen oder wegschneiden.
bassroehre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

@ Claw

War bei mir mit der PDC Lippe das selbe Problem
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dennis Heinz
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf 4 1.8t
Ort: Mannheim
Verbrauch: Ca. 8.5l-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Sattler Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem mit der Frontlippe, weiß der liebe Freddy auch schon, er war beim Montieren dabei

Selbe Technik für die Frontlippe anwenden?


MfG
Jup bei der Front ist es das gleiche...
Einfach die Klipse oder die Schlitze so anpassen, dass es ohne Spannung zusammen bleibt...
Kann auch sein, dass an den Kanten was weg muss!
Aber das siehst du ja dann wo es Hängt...


Dennis Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boosted-v-dub Werkstatt 2 06.06.2012 09:13
xXMezzoXx Carstyling 6 02.04.2011 19:51
M.i.a.S Werkstatt 4 15.02.2011 12:31
Golf4TDI02 Car Hifi, Telefon & Multimedia 36 19.08.2009 21:56
sp89 Carstyling 2 20.03.2009 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben