Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
!DeLuXe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm orginal ist der r32 einfach nur das sporlichste, was vw zu bieten hat... ich fahre vllt ein paar ma die woche die dicken autos, weil ich selber bei vw beschäftigt bin... allerdings finde ich, dass der aufwand einen g4 zu einem r32 umzustylen viel zu teuer ist... kenner werden den unterschied schnell merken und dann wirds peinlich.. hehe

ich würde den g4 kein standart lassen, aber ein r32 ist denke ich ma zu gewagt... mit dem schönen heckspoiler, seitenschürze und nem sportauspuff, ist der g4 auch eine wucht...

was mich nu stören würde, ist dein motor... denke ma, dass es doch zu einigen peinlichen akten enden könnte... und ich für mich lasse mich nicht sehr gerne erniedrigen..


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Was habt ihr eigentlich alle? Wenn einem ein 1,4 in R32 Optik gefällt, dann soll er es machen. Man muß ja nicht um Erlaubnis fragen
Jedem das seine
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

irgendwie haben beide seitenrt echt. Das fängt schon damit an, das ich mir enn golf 4 niemals in so ner schwachen Version hoeln würde. min. 1,8

dann würde ich, wie auch schonmalö erwähnt lieber das R-Line Heck von Votex holen, ( wird es bei mir im winter auch geben).. ansonsten, orginal, und extrem Clean...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von too_funky
du meinst nen 1,4 schriftzug? ja den gibbet!
Den gibts aber nicht ori von Golf 4 ! nur Polo.
Der 1.4er Golf hat auf der linken Seite GOLF stehen und rechts nix !
erst ab 1.6er steht der Hubraum rechts dran !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So melde mich auch ma zu Wort...@Schachi,too_funky und co:habe R32 Front und Heck+Auspuff..fahre nen 1.6er bin ich oder ist mein Auto jetzt deswegen lächerlich? sind ja keine Schriftzüge oder Felgen vom R32 drauf...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

Zitat:
Original von !DeLuXe
hmmm orginal ist der r32 einfach nur das sporlichste, was vw zu bieten hat... ich fahre vllt ein paar ma die woche die dicken autos, weil ich selber bei vw beschäftigt bin... allerdings finde ich, dass der aufwand einen g4 zu einem r32 umzustylen viel zu teuer ist... kenner werden den unterschied schnell merken und dann wirds peinlich.. hehe

ich würde den g4 kein standart lassen, aber ein r32 ist denke ich ma zu gewagt... mit dem schönen heckspoiler, seitenschürze und nem sportauspuff, ist der g4 auch eine wucht...

was mich nu stören würde, ist dein motor... denke ma, dass es doch zu einigen peinlichen akten enden könnte... und ich für mich lasse mich nicht sehr gerne erniedrigen..


wo ist denn bitte der unterschied, ob man nen r32 kit dran hat oder irgend ne andere verspoilerung...

das kommt doch aufs gefallen drauf an... und wenn man mit einem aufgemotzten, dafür aber kleinmotorigen fahrzeug fährt, muß man eben damit leben, wenn man überholt oder gar ausgelacht wird...


ich persönlich find das r32 und das jubi bodykit noch am schlichtesten, das trägt meiner meinung nach wesentlich weniger auf, als ein cup diffusor unter ner heckstoßstange...

aber auch das ist ja geschmacksache...


und solange man sich keine schriftzüge vom r32 ans heck oder die front macht, ist doch alles grün...


achja... auslachen ist sch...! außer man sieht noch die spax-schrauben, die den spoiler am gefährt halten... dann schmunzel auch ich mal...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kazimier
naja... die Teile von .:R32 sind auch schon fast so teuer wir nen GofIV 1,4... Das lohnt sich nicht wenn du jetzt V5 hättest wäre was anderes...
wer sagt das ein v5 viel teurer ist?
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2007, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Sanitäter
Zitat:
Original von kazimier
naja... die Teile von .:R32 sind auch schon fast so teuer wir nen GofIV 1,4... Das lohnt sich nicht wenn du jetzt V5 hättest wäre was anderes...
wer sagt das ein v5 viel teurer ist?
Sagt keiner nur hat ein V5 schonmal fast doppeltsoviel PS wie ein 1.4 er und er hört sich annähernd ( V5 ) so an wie ein R32 ( V6 ). Zudem hat er schonmal ne halbwegs ordentliche Bremsanlage ab Werk Aber das tut ja nichts zur Sache, ich finde das jeder sein Auto so stylen kann wie er will ob 1.4 er oder V6 - S C H E I S S E G A L ! Hauptsache es gefällt einem und gut ist ! Also die R32 Teile sehen gut aus - keine Frage und ob letztendlich auch noch der passende Dampf unter der Haube ist, ist völlig irrelevant ! Spätestens wenn du neben nem richtigen R32 stehst und er den Hahn aufmacht merkst du das deine Karre nur so aussieht aber keiner ist :P

Soo long HF ! Gruß d0m3
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
dani87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ruf doch mal bei ELIA an www.elia-ag.de, die ham ein geiles r32 kit hat ein Kumpel von mir drauf, is super passgenau und relativ günstig wars glaub ich auch!!!

gruß dani
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

wie gesagt, letzen endes ist es doch eh jedem überlassen was er sich dran montiert. denn: es muss einem selber gefallen!!!

ich hab ja nur meine meinung vertreten, weil letztens einer neben mir stand, komplett mit r32 bodykit und der duplex-anlage und der drückt aufs gas und es kommt rein gar nichts aus der anlage raus, deswegen wär´s halt nix für mich.

udn da ich eh nen diesel fahre, werde ich mir auch "nur" die R-Line Heckstoßstange ohne Auspuffaussparung holen

EDIT: das mit den kosten stimmt woohl, das die R32 bzw. R-Line Teile so teuer sind. aber es hat auch was gutes: so fährt wenigstens nicht jeder mit den Schmuckstücken durch die Gegend
Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich würd ganz ehrlich ersma power in den motorraum stecken und dann mich ans äußere machen. hauptsache die kiste drückt mich ersma richtig nach vorne


aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Eggeling Motortuning 98 08.07.2009 18:03
tobih Motortuning 6 14.10.2008 20:00
aceroger Motortuning 32 01.09.2008 19:14
Moneyshitter Motortuning 2 16.03.2008 21:07
HAKL Carstyling 13 02.06.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben