Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2023, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRené95
 
Registriert seit: 15.08.2010
Bora 2.0 AZJ, Bora 2.8 AUE, Golf IV R32 BFH
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.379
Abgegebene Danke: 455
Erhielt 203 Danke für 155 Beiträge

TurboRené95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mir damals auch welche bestellt, hatten aber deutliche Kratzer und auch das Hella Logo war kaum erkennbar. Hatte Sie daraufhin reklamiert und zurückgeschickt. Ich war wohl nicht der einzige, denn daraufhin wurde bei CP eine Prüfung der Rückleuchten durchgeführt.
Nun sind diese ja seit ein paar Wochen wieder verfügbar, mit dem Hinweise, dass sie Kratzer oä enthalten können.


TurboRené95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2023, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
syncros
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2014
C238 Coupé, MK4 GTI 25 Jahre
Ort: Mainz
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Exige83 Beitrag anzeigen
Moin moin,
ich nochmal. Diesmal hat ein Freund von mir sich neue US-Rückleuchten von Classic Parts gekauft. Wieder ist der gleiche Fehler wie oben beschrieben mit der fehlenden Streuscheibe. Ist das normal oder sind das Fehlproduktionen?
Weil wenn man hinter dem Auto steht und die Lichter an sind, sieht das aus als wenn man 2 unterschiedliche Rückleuchten verbaut hat.
Vielleicht könnt ihr mal einen Blick in eure Rückleuchten werfen wie es da drinnen aussieht.
So ich habe mal bei meinen eingelagerten US-Rückleuchten von Classic Parts nachgeschaut. Beide Seiten haben jeweils die Streuscheibe. Lieferung war damals im Dez '21.

VG Jan
syncros ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2019
VW Golf 4 1,4 16V
Ort: Pinneberg
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

Die Ersatzrückleuchte ist heute gekommen und er siehe da.....es ist eine Streuscheibe vorhanden. Wirklich sehr komisch das ganze.


Exige83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tyler Werkstatt 13 06.12.2010 00:58
FelixB Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 02.11.2010 13:33
Famous-Face Werkstatt 24 29.09.2010 22:24
Kuipers Golf4 27 08.12.2009 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben