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Alt 03.12.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
schok-riegelchen
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Ich habe Federn von H&R 35/35. Ich wollte sie bald einbauen lassen. Nun Frage mich aber,ob ich die erst im Frühjahr einbauen lassen soll, da ich im Winter 16 Zoll fahre und ich Sommer 18. Müsste ich die dann eigentlich zwei mal vermessen lassen oder wie? Und was is bei einer Spurverbreiterung...muss die auch vermessen werden?


 

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Alt 04.12.2006, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Die reifen machen da keinen großen Unterschied aber ich würde an deiner stelle es einbauen lassen mit spurverbreiterung und 18 Zoll und dann achsvermessung machen lassen
 

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Alt 05.12.2006, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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ist es ratsam bei 160TKM die dämpfer mit zu wechseln. habe mir jetz ein angebot geholt einmal ein komplettes KW Fahrwerk mit Einbau und Vermessung für 750€ oder H&R Federn mit Koni dämpfer für 1150€
Tazman ist offline  

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Alt 05.12.2006, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
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Das macht definitiv Sinn und die Preise die du bekommen hast sind auch sehr gut
 

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Alt 05.12.2006, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
rick
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H&R Federn mit Koni dämpfer?? Hol dir doch gleich ein H&R Gewinde, das kostet mit Einbau an die 1000 € und ja, es ist sehr ratsam die dämpfer bei der Laufleistung auszutauschen
 

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Alt 05.12.2006, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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ich habe einen 4Motion rick (passat dort ein gewinde überhaupt rein) ausserdem wollte ich ja nicht so tief sondern bloß 40 tief.
Tazman ist offline  

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Alt 07.12.2006, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn ich mich auch mal einmischen darf.... ich glaub ich hab so ziemlich das was hier gesucht wird deshalb zeig ich mal nen Bild für alle die noch nicht so sicher sind...

Ich hab H&R Federn mit 50/50, 8x18 Zoll ASA AR1 mit 225 rundherum, vorne 5mm Platten und hinten 15mm Platten.

Leider ist da nen Gitter vor was sich auf dem gesamten Bild gut macht aber für die Sicht natürlich nicht so vorteilhaft ist aber ich denke man kann genug erkennen...
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TonyBates ist offline  

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Alt 07.12.2006, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
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Moin! Also in dem Thread wo die Felgen/Fahrwerkkombis aufgezählt wurden stand ja das ich bei den Tomason TN1 zum eintragen nix machen muss! Jetzt bin ich mit mir am überlegen ob ich ein 50/30 oder 30/30 Fahrwerk nehme?! Die Tomason haben 18" ET30 und ich fahre nen Golf TDI 100 PS!! Sagt mir einfach bitte ob ich da was machen muss oder nich wenn ich oben genannte Tieferlegung einbaue!! MfG Flo
Heizölracer ist offline  

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Alt 07.12.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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bei 50/30 könntest du beim TDI schon probleme mit schleifen am stabi bekommen.
30/30 ist allerdings auch noch sehr hoch.
ich würde 50/30er federn/fahrwerk plus den stabi vom 4 motion.
dann hast du platz ohne ende zum stabi
atzenhainer ist offline  

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Alt 08.12.2006, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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50/50 in einem TDI ist für 18" optimal. Wechsle direkt den Stabi, kannst ja den 4Motion Stabi nehmen
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 08.12.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Grillsen
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@ Tony Bates.....fährst du dein H&R 50mm mit deinen Seriendänpfern?...Erfahrungen?
 

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Alt 10.12.2006, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
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hab jetzt mal ne frage

will andere ferdern reinhauen...also 60/60 + jubi lippe


wie tief ist der dann??? also habn jetzt 40/40 tiefer und 17er drauf


wird keine probleme geben wegen radkästen und aufsetzen oder??
mz_stylez ist offline  

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Alt 11.12.2006, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ich fahr die 50/50 mit den Seriendämpfern, die haben auch erst gute 51000km gelaufen daher hab ich sie erst mal drin gelassen und wechsel erst auf andere wenn die eh durch sind.
Also aus Erfahrung kann ich sagen das das durchaus gut fahrbar ist. Der Wagen ist schön tiefer und trotzdem kriegste keine kopfschmerzen nach ner langen fahrt Stabi wechseln brauchste auch nicht, schleift nix.. zumindest bei meinem 1.4 nicht. Also wenn die Dämpfer noch gut in Schuß sind ist es durchaus ne Alternative
TonyBates ist offline  

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Alt 11.12.2006, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
rick
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@mz_stylez: Da musst du nichts am kotflügel machen wenn du die 17er behälst...aber 60/60 kann es passieren dass der arsch runter hängt
 

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Alt 11.12.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Diddy
 
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60/60 würde ich nicht machen... da würd ich dann an deiner stelle 60/40 oder wenn du das bekomms 60/45-50 oder so... sieht mit sicherheit besser aus

aber spar bisschen und hol dir en gewindefahrwerk da kannste das genauso einstellen wie du es haben wills... und wie es am besten aussieht


Diddy ist offline  

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