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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
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doch, ich finde schon das es schlecht verarbeitet ist. mir persönlich haben die schweissnähte nicht zugesagt. und die sache mit dem versatz ist auch anders zu lösen, wenn von vornherein 2 rohre aus dem ESD kommen würden. dann könnte man sich den hässlichen versatz sparen und hätte (zumindest beim turbo) einen schöneren sound, da die abgase nicht so verwirbelt werden. passgenau ist er, keine frage. aber meiner hat bereits nach 2 tagen an den haltern ganz leichten flugrost angesetzt. naja, ich bin halt von FMS weg. für mich ist das nichts. |
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Warum.. Darf ich meine meinung nicht kundtun, oder was? Wenns dich nicht interessiert, hast pech gehabt. Mit einer anderen endrohr variante würde es wohl besser klingen. Tut mir ja leid das ich nicht auf FMS schwöre, so wie viele hier.. EDIT: übrigens.. wenn du mal nachlesen würdest, würde dir auffallen das ICE-CU-BE ebenfalls die gleiche ESD variante wie ich gefahren hat. und zwar AB KAT! und bei ihm ist dieses mehr als unangenehme geräusch auch gewesen. wenn du dir mal mein mehrfach gepostetes video ansehen würdest, würdest du feststellen das meine aussage der wahrheit entspricht und es sich NICHT normal anhört. vermutlich bist du also der jenige hier der es nicht verstehen kann oder will. weiterhin klingen hier andere endrohr varianten von FMS am turbo keinesfalls so, wie es hier von mir gepostet wurde. also scheint es sehr wohl mit dem endrohr zutun zu haben und nicht mit dem turbo ansich. das der turbo faucht ist klar. aber das sich ein ESD anhört, wie ein furz in der coladose, ist nicht normal. also leg deine rosa brille ab. man könnte ja meinen das dir der laden gehört, weil du sich so aufregst, wenn jemand wie ich kommt und seine meinung kund tut. Geändert von funky-one (23.02.2011 um 05:35 Uhr) |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hey Bulut10: Es liegt allein an den 2x76mm Endrohren ! Meine Ab-Turbo Konfiguration steht auch hier im Thread wie von Funky-One schon erwähnt. Hatte letztens mal die 1x100mm Version von nem Kumpel dran.... Alles Super. Dann wieder meine: Einbauküche Daher überlege ich gerade, ob ich auf Jubi-Heck umsteigen soll oder eben nicht. Mfg Alex |
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Hatte ich auch überlegt.. Aber ich versuchs erstmal mit dem bastuck. Der wird auch leustungsmässig nicht schlechter als die ori anlage sein.
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hab die V6 Lippen Version ja. Wer hat hier mal gesagt er kontaktiert FMS wegen den 2x76mm ?? Was haben die gesagt ? Kann man im Austausch was anderes bekommen ?? Nur das Endstück reicht mir. Würde es WIG Umschweissen. Edit: Was mir heute aufgefallen ist, was ich SEEHR Lustig finde ! Minus 8 Grad der ESD hat ca 0,5cm mehr als die V6 Lippe (Kante) Nach 30 Minuten PASSRENNEN mit nem Kumpel (also Wagen war sehr heiss gelaufen). Siehe da (zufällig geschaut) meine Endrohre haben ganze ca 3,7 cm nach Kante ! d.h ich hab eine Differenz in der AGA Länge von ca 3 cm im Verhältniss Minus Grade zu Enorm Heiss. Das es so viel ist hätte ich nie gedacht. Geändert von Ice-Cu-Be (23.02.2011 um 23:49 Uhr) |
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