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14.02.2011, 23:28 | - 262 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
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ich mache da gewiss nix kürzer. ich gebe meinen FMS ab. feierabend. am sauger wird der super klingen. aber am turbo is das nix. |
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14.02.2011, 23:31 | - 263 |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Für was Bilder ?? Wer flexen kann und ne 0,75er Edelstahltrennscheibe drauf hat der fährt da in einem Zug durch. Es sieht aus wie Original. Nur eben kürzer Hab sogar (fast) den identischen Winkel, also abgeschrägt nach unten. Evt 1 Grad abweichung aber das ist im eingebauten Zustand nicht zu erkennen. Edit: Wird aber nochmal gekürzt. Will das Teil richtig kurz haben so auf Länge der V6 Lippen Einbuchtung. |
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14.02.2011, 23:42 | - 266 |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hab deinen vorhin erst im Biete Bereich gesehen jo.. Ja wenn ich nochmal etwas runtergekürzt habe werd ich mal kurz ein (schlechtes) Soundfile mitm Handy machen. Dann kannst dir ja überlegen, obs n Taug hat oder eben nicht. Ps. Da du jetzt suchender bist.... Kauf die ne Milltek wenn dir die EG egal ist Besserer Klang geht nicht. (Beim Turbo) Fürn Sauger ist so ne FMS ansich aber ne feine Sache. Die haben ne zu kleine Lunge da kommt der Ton erst garnicht. |
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15.02.2011, 15:03 | - 268 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Du weißt schon, dass die nicht staudruckfrei sind?!
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15.02.2011, 15:44 | - 269 |
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ist der serien pott doch auch nicht, oder? der beruht doch auch auf dem kammernprinzip, wenn ich nicht irre, oder bin ich da jetzt falsch informiert? |
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15.02.2011, 15:55 | - 271 |
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die von dir gezeigte milltek habe ich auch schon bei ebay gesehen. die gibts auch mit vorschalldämpfer, anstatt wie von dir gezeigt mit ersatzrohr. ist da ein teilegutachten mit bei? eingetragen werden muss die ja ohnehin.. wenn da nichts bei ist, wird das auch nochmal richtig teuer. |
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15.02.2011, 16:54 | - 272 |
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das weiß ich jetzt nicht ob man Milltek eingetragen bekommt..aber wenn man eh ne MSD Attrappe oder so fährt ist ja auch illegal und ohne zulassung kann man auch gleich ganze anlage ohne zulassung fahren. Wenn dann richtisch und die sind mal richtig böse
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15.02.2011, 17:01 | - 273 |
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ohne E nummer möchte ich nicht. das ganze soll legal sein und bleiben. und zu laut auch nicht. alles nicht so einfach mit dem pott für den turbo, wenn es kein vermögen kosten soll |
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15.02.2011, 17:06 | - 274 |
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ja da haste schon recht. Aber ich denke so ist es schwierig nen wirklich guten Sound da rauszubekommen ohne "nur fauchen". Kenne das mein dad fährt den 1,8t im TT da ist es genauso... hier mal bsp. von der non resonated das ist echt übel aber geil Geändert von Lenne4 (15.02.2011 um 17:08 Uhr) |
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15.02.2011, 17:11 | - 275 |
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jo, die videos kenne ich schon. aber so extrem wies bei mir war, war das ÄTZEND hoch 10! nicht zu ertragen und einfach nur asi-klang. deswegen weg mit dem FMS. werde dann wohl doch auf den bastuck umsteigen. der kann auch nicht weniger leistung bringen als der ori pott. aber davon ab.. mehr leistung hat der FMS auch nicht gebracht. zumindest nicht spürbar. und das obwohl der durchgehend sein soll.. ohne kammern. |
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15.02.2011, 17:19 | - 276 | |
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| Zitat:
Das kann dann auch nichts bringen da die Komponenten vor deinem ESD noch alle oem sind und die sind halt nicht staudruckfrei. | |
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15.02.2011, 17:46 | - 277 |
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das fauchen wäre auch mit den anderen komponenten nicht weg zu bekommen. laut aussage von FMS liegt das beim turbo an den doppelten endrohren und ist nur dadurch zu beheben, das man auf 1 endrohr umrüstet. |
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15.02.2011, 19:53 | - 278 |
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Find es schon lustig wie man hier 1zu1 meine Thread Infos kopiert Scheinbar sind Sie gut Also nochmal zu Milltek: Kurz und bündig ohne viel drum rum... JA man kann die (Twinjet) Eintragen JA auch die NR Version (also ohne msd) JA Milltek verarbeitet gut JA Milltek hört sich auch gut an und passt Preislich in die Oberliga NEIN Sie hat keine EG Nummer NEIN man kann nicht einfach so fahren (wie FMS) bzw eintragen lassen (jede Milltek). NEIN der Sound des 1sten Videos ist keine Milltek Twinjet JA der Sound des 2ten Videos ist eine Referenz und kann hergenommen werden Kurz noch zu der R32-Style ! Bedenke bitte, dass diese Version 50% Leer und 50% ESD läuft. D.h du hast die die Hälfte deiner Abgase zu 100% ungedämpft. Natürlich klingt solch eine Version viel perverser und lauter und auch kerniger.... Btw: NEIN eine R32-Style kann man NICHT eintragen. Lg Alex Geändert von Ice-Cu-Be (15.02.2011 um 22:23 Uhr) |
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15.02.2011, 20:08 | - 279 |
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versteh ich nicht.. erst sagst du JA man kann eintragen und dann NEIN man kann nicht so fahren und eintragen lassen.. und welche infos werden hier kopiert? |
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15.02.2011, 20:29 | - 280 |
Erfahrener Benutzer | BN-Pipes Edelstahl-Auspuffanlagen - Volkswagen - Golf IV - Edelstahl-Endschalldämpfer - für VW Golf IV mit 1x90 li/re R32 look Klar gibt es welche mit Zulassung ! |
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