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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
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so, habe jetzt mal meinen in augenschein genommen. sieht soweit ganz ok aus. allerdings ist das endrohr auch so komisch gemacht. und ziemlich verkratzt ist er auch.. allerdings nur am ESD selbst. endrohre sind ok. habs so gut wie es ging mit dem handy fotografiert. schauts euch an ImageShack Album - 4 images EDIT: hier noch eins.. sieht irgendwie komisch aus http://img220.imageshack.us/i/20110211142150.jpg/ Geändert von funky-one (11.02.2011 um 14:50 Uhr) |
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doch, ist für den V6 ansatz bestellt worden. was meinst mit von vorn? von den endrohren oder wie? EDIT: hier nochmal 2 http://img818.imageshack.us/g/20110211145537.jpg/ Geändert von funky-one (11.02.2011 um 15:01 Uhr) |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich weis nur, dass ich von FMS nen anständigen ESD will bzw will ich das Endstück und das soll mir jemand anschweisen !
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würde ich auch machen, denn wenn du die Version von dem Bild von Seite 7 hast, wundert mich nichts mehr...
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Muss ich das ganze dann wieder WIG Schweissen lassen ?? Woher weist ich den exakten Winkel ?? Ich schreib denen ne Mail und schick die 2 Bilder mit und schreib dazu das ich eben diese andere Versin möchte. Also das Endstück. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2009 Ort: ES Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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die lassen mit sicherheit ihre praktikaten schweißen... die sehen alle scheiße aus, beim 1cm versatz vom ausgangsrohr zu den endrohren beitrag 221 musste ich lachen ![]() wobei die variante immer noch am besten aussieht. letztes bild beitrag 9... ne stütze versucht anzuschweißen, das die endrohre ja nicht abfallen ![]() tipp von mir als endrohrvariante die von jubi,r-line wählen. da hat man nur ein rohr mit dem endrohr drauf, da kann man fast nichts falsch machen. |
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