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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Oh yeah FUCK OFF DPD ! Packet seit dem 12.01 unterwegs. Jetzt ist es sogar noch 100km Nördlicher als der Absender (Packet muss in den Süden). Es liegt in einem LKW der beladen ist, heute aber nichtmehr fährt bzw heute garnicht gefahren ist. Sondern erst wieder Montag. Ein Packet rausnehmen umbuchen und zu Express machen geht nicht, da es in diesem LKW schon eingebucht wurde. Sinnlos und Armseelig -.- Jetzt hab ich länger kein Auto. Das kostet mich Zeit und Geld da ich mir eins leihen muss. Und alles weil die **** zu be** sind um es gleich richtig zu liefern. Aber in Deutschland gibts leider zu viele Analphabeten und Legastheniker die nichtmal "V6" Lesen können. |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Also Leute AGA passt und klingt gut. Allerdings bekomm ich meine V6 Lippe hinten (4-Motion Schürze Original VW Teil vom AHW-Shop) NICHT auf mein Auto !?!?! Das Teil passt nicht richtig und ist zu kurz und das schlimmste, die Aussaprung passt nicht ansatzweise zum ESD. Die ist min 60% zuviel rechts. Bitte um Hilfe und um eine Einbau Anleitung. Was ich auch bräuchte ist eine Anleitung wie man das Heck also der Heckspoiler mit dem Nummernschild abmontiert wird. Dann fällt mir das reinstecken etv leichter. Zur Not muss ich meine Alte anpassen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2010 VW GOLF IV 1.4 16V Ort: Hagen Verbrauch: 6-7 Liter Gesamt Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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ist aufjeden fall einfacher wenn du die heckschürze runternimmst.. allerdings muss du dafür die rüllis rausnehmen da dadrunter schrauben sind.. und dann sind noch jeweils vier in den radhäusern.. der v6 heckansatz passt bei mir auf der rechten seite auch net 100pro rein.. ich dachte das wäre wegen dem unfall schaden meiner schürze hab aber auch schon öfter gehört dass das sehr schwer geht.. allerdings denke ich nicht dass du das vernünftig umbauen/schweißen kannst mit dem auspuff.. nicht du persöhnlich sondern generell.. deswegen hab ich mir das direkt von friedrich umschweißen lassen ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja aber selbst wenn ich die lippe hinbekomme dann stimmt ja immernoch nicht die Aussparungsstelle. Wie haben das alle anderen hier gemacht ? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2010 VW GOLF IV 1.4 16V Ort: Hagen Verbrauch: 6-7 Liter Gesamt Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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alle anderen haben sich den denke ich umschweißen lassen wie du auch hier im thread auf s.7 an meinem bild sehen kannst.. dass die endrohre umgeschweißt sind.. werde den topf übermorgen montieren dann mach ich mal nen bild davon .. aber auf s.1 ist auch nen bild von jem. bei dem die endrohre perfekt in die aussparung passen und der hat sich den auch umschweißen lassen
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2010 VW GOLF IV 1.4 16V Ort: Hagen Verbrauch: 6-7 Liter Gesamt Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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an den endrohren.. da die nicht grade aus dem topf gehen sondern schräg verlaufen.. sieht man ganz klar die schweißnäte
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Tipp: Schmier die "Einrast-Dinger" mit Spüli ein, dann fluscht der Ansatz wie von allein rein. Sind deine Endrohre denn nach rechts versetzt oder kommen sie gerade aus dem Endtopf raus?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2010 VW GOLF IV 1.4 16V Ort: Hagen Verbrauch: 6-7 Liter Gesamt Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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ja verrückt ich hoffe ja dann mal dass das bei mir passt.. sonst kann der friedrich seine flöte direkt wieder haben ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Leute ich hab das Teil jetzt drin ! Hartmann Downpipe + Kat. für alle die es nicht kennen 2,5 Zoll INNENdurchmesser und 200 Zellen. Dazu kommt 2,5 Zoll (Aussendurchmesser) Rohr ab Kat zum MSD mit 1,5mm Wandstärke. Dann kommt der MSD (Fake von FMS). Dann kommt der ESD (Ebenfall FMS) mit Twinjet Optik in 2x76mm Scharfkantig. Dazu kommt aber, dass mein Wagen schon am Limit läuft und auch im Motorraum viele Soundoptimierungen hat und ich einen hohen Ladedruck fahre. Also die ersten 3km wars ja noch ok. Aber als der Motor dann warm war und das Auto gedreht werden konnte (so langsam). Musste ich feststellen, dass die Karre EXTREM häftig ist ![]() Soundfile gibts auch noch. Natürlich noch wenn die AGA frisch und nicht eingefahren ist damit sich jeden ein Bild davon machen kann. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2010 VW GOLF IV 1.4 16V Ort: Hagen Verbrauch: 6-7 Liter Gesamt Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() ![]() also nach viel hin und her passt er ziemlich gut .. und entgegen was alles sagen macht dieser gruppe n mit e-zeichen ein geilen sound.. halt so wie sich 75ps anhören sollten ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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So ich fahr die AGA jetzt seit über 300km und muss sagen, der Sound ist gut ! Nur leider hab ich nach dem ESD mit dem V6-Ansatz so meine Zweifel/Probleme. Es kommt zu EXTREMSTEN Verwirbelungen. Man könnte fast meinen meine Reifen drehen nonstop durch. Der Klang ist einfach nur Miserabel. Zwar hört man was die AGA kann und wie gut Sie klingen würde (hinten drin) aber vorne raus kommt immer dieses Verwirbelte Luft Rauschen aufgrund des V6 Endstücks mit 2x76mm. Hab nur ich das Problem oder gibts hier jemand der das genauso sieht ? Mfg Alex |
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