Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2012, 21:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich ZV macht Probleme

Hallo,
mein Problem ist folgendes, wenn ich auf der Beifahrerseite die Tür auf schließen will, geht alles auf, aber nicht alles zu. Manchmal nur die Beifahrertür manchmal auch die komplette Seite (hinten und vorne).
Wenn ich ganz viel Glück habe geht duch Knöpfchen hoch und runter drücken mal alles zu, geht aber auch nicht mehr.
Auf der Fahrerseite geht alles ganz normal...

Ach so: Golf 4 Baujahr 1998

Vielen Dank schon mal

LG
Jana


Jana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von J34N
 
Registriert seit: 06.10.2011
Golf IV 1,4 Edition, Golf IV R32 Sommerfahrzeug
Ort: Dortmund
Verbrauch: xD
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

Standard

ich tippe auf kalte lötstellen im schloss.

mfg
J34N ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
streua
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Emsdetten
ST
Verbrauch: 11 L
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von J34N Beitrag anzeigen
ich tippe auf kalte lötstellen im schloss.

mfg
Ich vermute, du hast recht. Das Problem habe ich auch. Was aber nicht verwunderlich ist, da das Lötzinn für den Microschalter schon bei der Verarbeitung irgendwie komisch war.
streua ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2012, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von supertob1
 
Registriert seit: 31.07.2010
4er 1.8T & 3er VR6
Ort: Leipzig
TO-BI ...
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

Standard

Schau trotzdem nochma in die Kabelführung zu deiner Beifahrertür. Einfach die Tülle abziehen auf einer Seite un d mal nach hinten schieben. Danach die Kabel begutachten ob die noch alle i.o. sind.
Nicht das es dort manchmal Kontakt gibt und manchmal nicht, da dein Problem sehr sporadisch klingt wie du es schilderst.
supertob1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

Dein Problem hatte ich in leicht abgewandelter Form auch, nach dem austausch von beiden Vorderen Schlössern (hatte n paar mehr probelem ;-) ) ging alles wieder.
Bekannte Krankheit mit den Kalten Lötstellen der Microschalter im Schloss. Die kann man auch versuchen einzeln zu reparieren, jedoch gibts gebrauchte Schlösser oder polnische Nachbauten auch schon recht günstig ;-)


Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dElA Werkstatt 5 17.10.2013 23:05
JackJack Golf4 19 20.03.2011 13:59
master_nissi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 11.03.2011 13:59
greekboy88 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 27.08.2009 23:43
maveric555 Werkstatt 2 22.01.2009 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben