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Alt 15.02.2013, 21:47
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Frage Zentralverriegelung funktioniert nicht!

Hallo Gemeinde

Habe einen Golf 4, 3-Türer, BJ 99 MJ 2000 mit ZV und elFH ab Werk, FFB wurde nachgerüstet (von VOTEX).
Jetzt hab ich letztens nach 2 Wochen Standzeit mein Auto mitm Schlüssel aufschließen wollen, aber lediglich der Pin von der Fahrertür ging hoch, bei Beifahrertür und Kofferraum tat sich nix.
Hab ich an der Beifahrertür aufgeschlossen, funktionierte alles.

Was kann das sein?


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Alt 15.02.2013, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Aufgeschlossen an der Fahrertür also über Schliesszylinder? Über FFB gehts?
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Alt 16.02.2013, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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über die FFB ging alles auf, ja (hat aber eh wieder gesponnen, ständig sind meine fenster mit runter gefahren, denk aber das liegt an der FFB selbst, dass da der taster hängt oder die batterie langsam leer wird)

[fensterheberschalter hab ich vor 2 jahren gegen nen gebrauchten getauscht, weil der ursprüngliche nen fehler im fehlerspeicher hatte]

nur wenn ich über den schließzylinder an der fahrertür aufgeschlossen hab, blieben beifahrertür und kofferraum verriegelt. und das mehrmals hintereinander
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Alt 16.02.2013, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Lötstelle auf der Platine im Türschloss defekt
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Alt 16.02.2013, 01:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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... kann man das reparieren? (klingt vom lesen her nicht ganz so einfach ...)
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Alt 16.02.2013, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber dazu muss das Türschloss geöffnet werden
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Alt 16.02.2013, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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okay, dann weiß ich soweit erstmal grob bescheid...

vielen dank!
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Alt 16.02.2013, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Passat-Forum • Thema anzeigen - ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!

Danke für deine Bewertung
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Chrisssi (16.02.2013)
Alt 16.02.2013, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich erst letzens gemacht mit allen 4 Türen. Hab auch direkt die äußeren microschalter gewechselt. Danach ging wieder alles.

Da sieht man schön wie im arsch die platine ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1361014655002.jpg (56,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1361014672259.jpg (49,4 KB, 21x aufgerufen)
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Chrisssi (16.02.2013)
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Hättest du dir gleich Kabelbrücken gelötet, hättest du für immer Ruhe gehabt
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Alt 16.02.2013, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hab ich ja gemacht wollte es ihm ja nur mal zeigen
basti0087 ist offline  

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Alt 16.02.2013, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Sauber!
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Alt 16.02.2013, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von basti0087 Beitrag anzeigen
Ja hab ich ja gemacht wollte es ihm ja nur mal zeigen
... ich korrigiere, "ihr"

bis jetzt ist es zum glück erstmal nur sporadisch. wollte das auto eigentlich in naher zukunft abgeben, da fehlt mir das gerade noch. hab anfangs schon überlegt, ob man das nicht einfach irgendwie so erhitzen könnte (en bekannter von mir backt regelmäßig sein mainboard im ofen, weil die onboard graka hin und wieder zickt), aber die reparatur scheint ja doch recht flott zu gehen. muss gucken, ob ich noch wo nen lötkolben find

danke ihr zwei!
Chrisssi ist offline  

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Alt 16.02.2013, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Naja was heisst flot. Das Problem wird der Ausbau des Türschlosses sein

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...leitungLSP.pdf
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.02.2013, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Naja was heisst flot. Das Problem wird der Ausbau des Türschlosses sein

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...leitungLSP.pdf
Sie hat nen fähigen Karosseriebauer an der Hand....
Graf ist offline  

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Alt 16.02.2013, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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nochmal ne etwas banalere frage ... ich hatte hinten mal das heckschloss (das, das einrastet) ausgebaut, das war auch mit 2 vielzahnschrauben fest. die hab ich mit inbus-schlüsseln gelöst bekommen ... kann man allgemein sagen, dass man vielzahnschrauben mit inbusschlüsseln rausbekommt? sonst komm ich nicht dran :/
Chrisssi ist offline  

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Alt 16.02.2013, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, wenn man das nur ein zwei mal macht ist das i.o. siehst du ja ob die Verzahnung Schaden genommen hat
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.02.2013, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Meinung :-) falls du es doch in angriff nehmen solltest, sag nur Bescheid :-)
basti0087 ist offline  

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Alt 17.02.2013, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chrisssi Beitrag anzeigen
... ich korrigiere, "ihr"
So sorry


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