Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2013, 15:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xynicexy
 
Registriert seit: 25.02.2013
VW Golf 4 Gti V5 150PS
Ort: Dinkelsbühl
Verbrauch: ca. 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von xynicexy: bossnicexy1
Standard Spannungsproblem nach Motorumbau

Hi,

also ich hatte bei meinem (noch) standart Golf 4 V5 auf dem ersten zylinder nen kolbenfresser weil der vorgänger falsches öl rein hat...
deswegen habe ich den motor ausgebaut und mir einen neuen geholt, den anschließen komplett überholt (ventile neu, kopf neu, dichtungen aller art neu, kette usw neu, usw usw) nach dem ich ihn wieder eingebaut habe (alles komplett angeschlossen schläuche stecker alles angeschlossen und verbaut) versuchte ich ihn an zu machen.. davor habe ich noch öldruck aufbauen lassen usw kette dreht einwandfrei usw... jetzt habe ich das problem das wenn ich zündung anschalte pfeift meine drosselklappe und nach 2-3 drehungen des motors fällt die spannung der kompletten elektronik ab! und der motor stinkt nach benzin! dann schalte ich zündung aus und schon gehts wieder! aber er springt nicht an!

ich hab alles überprüft und weis nicht wie ich dahinter komm was das für ein problem ist -.-

bitte dringenst und schnellst möglich um eure hilfe


xynicexy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
bordspannung, motorumbau, spannungsabfall

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mooo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 21 12.05.2013 14:10
G4-GTI*TDI- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 17.11.2012 15:22
EckaDD Werkstatt 2 23.05.2012 21:44
Golf_IV.r4c3r Motortuning 4 14.05.2010 01:18
FOX-OCTI Werkstatt 8 16.11.2008 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben