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Alt 05.05.2013, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Hat mit der Flugleitung geklappt.

Danke.

Das problem lag die ganze zeit an dem verdammten remote kabel.
Der kriegt kein strom durch zum Verstärker.
Hab statt das remote kabel was beim set dabei war ein etwas dickeres genommen. Und es hat funktioniert.

Hätt ich das bloß vorher gewusst..

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.



Geändert von VW-Mech (06.05.2013 um 17:28 Uhr)
Akkise ist offline  

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Alt 05.05.2013, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
Generation-Futzi
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Ich sag mal ohne meine glaskugel zu befragen das du in dem alten kabel einen bruch oder kurzschluss zu masse hattest.
ODER du hattest keinen kontakt ..
 

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Alt 05.05.2013, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Generation-Futzi Beitrag anzeigen
Ich sag mal ohne meine glaskugel zu befragen das du in dem alten kabel einen bruch oder kurzschluss zu masse hattest.
ODER du hattest keinen kontakt ..
Weiss ich nicht. Hab alles abgesteckt. Werde morgen alles sauber verlegen neu etc.


Zum poster davor mit dem brennen:

Zwar keine skizze aber ich beschreibe es mal genaustens.

Stromkabel 20mm^2 mit kabelschuh an batterie +.
10 cm danAch ne sicherung.
Dann durch gummi dingens fahrerseite in den innenraum. Weiter unter den leisten nach hinten in den kofferraum.
Dann am verstärker + rangemacht ohne kabelschuh. (Wird gemacht noch)
Masse kabel 20mm ohne kabelschuh an verstärker. Mit kabelschuh an eine schraube an der karosserie.
Das wars. Nun auf der beifahrerseite handschuhfach abgemacht. Vom radioschacht hinterm h.fach chinch und remote kabel unter den leisten nach hinten gezogen. Habe remote kabel mit einem anderen 1,5mm kabel zusammengeklebt alle 1 meter. Und so nach hinten verlegt. (Das andere sollte mein kabel für rückwärtslicht vom radio werden, habe ich am rückwärtslicht angeschlossen. Habe alle kabelverbindungen die ich gemacht hab mit hülse oder kabelschuh gemacht und mit crimpzange gecrimpt. Und isoliert.
Hinten angekommen dann rangemacht an verstärker.
Aaaaber nun habe ich ne flugleitung. Ein etwas dickeres 1,5mm. Mit absteckhülse gecrimpt und an blau/weiss am radio angesteckt. Und mit kabelschuh am verstärker. Jetzt aber wegen verlegen wieder abgesteckt.
Das wars eig hab ich was vergessen..?
Akkise ist offline  

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Alt 06.05.2013, 03:27      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Akkise, bitte nicht jedes mal den vollen text über dir zitieren, er steht doch schon da -.-
GolfFear ist offline  

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Alt 06.05.2013, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Generation-Futzi Beitrag anzeigen
Ich sag mal ohne meine glaskugel zu befragen das du in dem alten kabel einen bruch oder kurzschluss zu masse hattest.
ODER du hattest keinen kontakt ..

Definitiv hat er nen Kurzschluss am Remotekabel. So wie er geschrieben hat, hat es ihm das Potenzial von der Spannungsversorgung am Radio runtergezogen, als beides angeschlossen war.
Feischtel ist offline  

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Alt 06.05.2013, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1MillionGolf Beitrag anzeigen
Versuch mal wirklich das Remote Kabel an das gelbe oder rote kabel vom Radio anzuschließen.

Du kannst auch um zu probieren, ein Kabel vom Verstärker + auf Remote legen und gucken ob es anspringt.

Wen dein Verstärker dann läuft, bekommst du kein Saft über Remote Anschluss am Radio
Ich hab das schon auf Seite 3 geschrieben
Hättest du es so gemacht wie ich es gesagt hab, wärst du schon längst mit Bass unterwegs und dein Radio wäre nicht kaputt

Aber so ist das eben wen man nicht beachtet wird
 

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Alt 06.05.2013, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Ausdrucksweise bitte angemessen wählen !!


On Topic:

Die Suche nach -> Zündungs Plus / Masse / Remote etc. lässt sich mit einem Multimeter Messbereich Spannung auch ganz simpel rausmessen.
VW-Mech ist offline  

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Alt 07.05.2013, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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nun rate mal was er nicht hat zum messen und was er definitiv absolut nicht kann

bin gespannt wanns weiter geht
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Alt 07.05.2013, 06:01      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfFear Beitrag anzeigen
nun rate mal was er nicht hat zum messen und was er definitiv absolut nicht kann

bin gespannt wanns weiter geht
Funktioniert doch alles schon, nix messen oder weitermachem ich kann sowas mit meinen fingerspitzen messen was wohin kommt ^^
Akkise ist offline  

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Alt 07.05.2013, 06:18      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Akkise Beitrag anzeigen
ich kann sowas mit meinen fingerspitzen messen was wohin kommt ^^
Dann komm mal zu mir, darfst bisschen in der 20kV Anlage messen
Chris-tian ist offline  

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Alt 07.05.2013, 06:25      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Hahahahaha
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Alt 08.05.2013, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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Ab 0,5 kV nimmt man zum testen den Handrücken.
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Alt 08.05.2013, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Akkise Beitrag anzeigen
Hab einfach unter den kabeln ein starkes dünneres draht durchgeschoben voller mühe und stromkabel dran gebunden und mit durchgezogen. Hat geklappt. Trotzdem danke für die hilfe.
Bei solchen Aktion aber immer vorsichtig sein (Batterie unbedingt abklemmen) wenn du mit dem Draht ein (mehrere) Kabel beschädigst und der Draht dann an Masse geht, hast du einen Kurzen und die Hütte kann dir schneller Abrauchen als dir lieb ist.


daniel_bf ist offline  

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