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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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olle... hast du ein multimeter damit du mal messen kannst BEVOR du dir alles zerhaust ? ohne macht das bei deinem wissensstand null sinn zudem brauchst nicht den ganzen text zitieren... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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hab kein multimeter oder messgerät vll kann ein kumpel eins mitbringen. meinst du ich soll pin 1 messen was da fürn strom rauskommt und wenn es dann 12v is dann remote dran schließen sozusagen? Was is denn wenn das dünne blau weiße kabel auch nich is ? dann hab ich ja die arschkarte gezogen. Anscheinend fehlt bei meinem Auto ein zwei kabel am iso. wer weiß was da der vorbesitzer gemacht hat. Scheisse. ich guck mal ob irgendwo ein kabel abgeschnitten worden ist. Was für ein scheiss das ist mit dem remote kabel. Alles hinbekommen und wegen so einem dünnen kabel geht nichts. Heftig. Geändert von Akkise (04.05.2013 um 12:55 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich hab ne nebenfrage die eben eig schon beantwortet wurde, aber ich nochmal sicher gehen will. Wenn ich ein kabel an ein anderes halte und es funkt weil da grade strom fliesst. Ist es nur deswegen weil schon strom fliesst ? Jemand meinte vorhin wenn ich dann die zündung ausmache es dann wieder zusammenbinde würde es trotzdem nicht funktionieren und die sicherung durchbrennen. ODER funkt es immer wenn vorher schon strom fliesst? Und ich muss dann ersmal zündunh ausmachen dann kabel ran dann wieder zündung an und würde es dann gehen? (Wenn wir davon ausgehen dass ich remote vom verstärker einfach an zündungsplus vom iso stecke/ranmache) ?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Soo liebe leute mir is mein radio durchgekokelt. Hab antennenkabel auf pin 1 umgesteckt und an das antennenkabel remote rangemacht. Anscjeinend war pin 1 falsch. Ich versuch nichts mehr. Car hifi macht hier niemand. Ich such mal jemanden der es in bremen machen kann. Danke für all die hilfe. Aber an meinem iso fehlen kabel.
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Gast
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Die einfachste möglichkeit um zu wissen welches kabel für Remote ist ist doch die das man mal TANTE GOOGLE befragt Ist doch so einfach mal eben sein radio ein zu geben und zu schauen wo was ist . Ich meine es gibt für alles eine einfache lösung und das durchtesten ist dabei die schlechteste ![]() Ach so wenn du remote auf zündungspluss legst und dir die Sicherung fliegt könnte ein kurzschluss in dem kabel möglich sein . |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | John Deere 6930 (04.05.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Naja an meinem radio iso gibt es nur wie oben geschrieben: Block A Pin 1 - dünnes blau weißes Pin 4 - + Pin 7 - + Pin 8 - - Also kann es garnicht funktionieren. An zündplus (Pin 4, zündungs+ habe es versucht da anzuschließen, zündung war an und es hat gefunkt, wenn ich jetzt zündung ausmache und wieder ran mache würde es also auch nich gehen weil dann wohl die sicherung durchbrennt oder) andere möglichkeit habe ich nicht. | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ganz blöd ohne dein radio zu kennte würde ich aud das blaue dünne tippen Anders würde ich mal eine flugleiung durch den innenraum legen um ein fehler in der remore leitung auszuschließen. Deine jetzige remot leitung ab klemmen auf beidenseiten und die flugleitung mal anklemmen wenn es dann geht hat deine remot leitung einen kurzschluss zu masse |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Das problem is dass mein iso kein remote kabel vergibt. Wenn mein radio kein eigenes hat kann ichs nicht anschliessen. Werde jetzt mal meine audiovox probiern. Die hat einen eigenen blauen kabel am radio welches nix mit iso zutun hat. Wird dann wohl gehn. Aber audiovox = scheiss sound :/
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.01.2012 Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T Ort: Leutkirch/RV RV-VW-1502 Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Du brauchst am Radio kein remote stecker. Das Radio bekommt doch von 2 Stecker den Strom die man mit dem Auto verbinden muss. Weiß grad ned wie die klemmen heißen. Es müsste ein rotes und ein gelbes kabel sein. Dort klemmst das Remote vom Sub rein.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2010 mag Bier Ort: DD Verbrauch: ich dutze meinen tankwart.. Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Was sich hier einige Leute für eine Mühe geben finde ich bemerkenswert. Spätestens wenn ich merke, dass einer Beratungsresistent ist oder absolut keine Ahnung hat, von dem was er da rumbastelt, rat ich ihm davon ab und lass ihn machen. Man bekommt ja öfter russisch "getunte" Karren zu sehen, richtig leid tun mir die armen Schweine, die das Auto später mal abkaufen oder übernehmen und gar nicht wissen auf was für einen Pfusch sie sitzen. Vielleicht list man ja auch bald mal nen Thread "Mein breiter verkohlter Diesel". Wünschen tu ich es keinem, aber wundern würde es mich auch nicht. |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hab die Themen mal zusammen geführt ,... Kabel verlegen & Endstufe anschließen, zumal vom selben TE -> gehört ja quasi zusammen. Greetz |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
Dann klemmste es eben mit auf den S Kontakt (dein "Zündungsstrom") am Radio, is doch Latte. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ja chinch ausgänge habe ich Nur mein iso vom golf hat kein pin 5 im block a. Das is das problem. Habe dann gestern das selbe nochmal mit meiner audiovox probiert. Also die audiovox hat hinten noch ein separates kabel blau weiss namens: power control 200amp oder so ähnlich. Dieses kabel is am radio und nich am iso. Hab mein remote da angeschlossen und das radio auch angeschlossen. Trotzdem ging mein verstärker nicht. Ich weiss diesmal zwar nich obs das richtige ist, aber der typ aus der werkstatt meinte das ichs da anschliessen kann. Mein verstärker is wohl kaputt. Zitat:
Und als ich das dann vorher am radio zündungskabel rangeschlossen hab hat weder radio noch verstärker zündung bekommen. Kann ich das hinten bei den kabeln die zum iso führen bei zündung anschliessen? Oder würde dann beim zünden die sicherung durchbrennen? Geändert von 1,8turbo (05.05.2013 um 08:06 Uhr) | |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Also ich raff das nicht ganz, ich denke du hast am Verstärker kurz das kleine Remotekabel mit dem dicken Stromkabel gebrückt und dann ging der Verstärker? Dann kann es nur an deinem Remotekabel liegen. Klemm das mit auf den S Kontakt und dann is gut. Logisch funkt das wenn du alles an hast und da nen Kabel dran hälst worüber nen kleiner Strom fließt
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Hab zwar ein kabel an + verstärker und das andere ende an remote gehalten aber hat nur gefunkt habs sofort weggenommen. Also anfangs habe ich remote an zündung rangeklemmt. aber dann bekam nichmal mehr mein radio zündungsstrom. Der verstärker auch nicht Habe dann remote vom zündungskabel wieder abgemacht, radio erneut angesteckt und das radio ging wieder. Ich werd heute einen freund von meinem vater fragen der da bisschen ahnung von elektrik hat und ein messgerät hat, dass er mir zum ausprobieren des verstärkers irgendwo am auto 12v findet egal wo und wie. | |
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