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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ja nich jeder kann sowas direkt einfach mal so oder. Man brauch hilfe. Man probiert. Ich bin kein elektriker. Bin angehender wirtschaftsstudent habe nix mit elektrik am hut. Euer gemecker hilft mir nicht. Sowas lernt man, man kann es nich einfach. Ich hab das schon sauber gemacht so wie aufm bild siehts schon nich mehr aus. Ich versuche hier das selber zu machen. Ausserdem habe ich kein carhifi einbau laden bisher gefunden in bremen. Zudem hab ich trotz wenig wissen aber dank hilfe bisher alles fast hinbekommen etc. Nur das mit dem remote kabel bekomme ich nicht hin und ihr macht euch lächerlich über mich. Das is doch echt traurig. Hab eine frage nebenbei. Wenn ich bei offener zündung mein remote kabel an mein zündstrom vom iso halte zischt es und die sicherung brennt durch. Hab vergessen schlüssel zu ziehen. Wenn ich jetzt bei keiner zündung mein kabel ranmache zischt es ja logischer weise nicht. Also funken. Aber was ist wenn ich dann die zündung anmache? Brennt wieder die sicherung durch? Hab jetzt nämlich remote an zündung vor dem iso rangemacht also bevor das kabel zum iso des autos geht. Und will jetzt zündung starten um zu gucken ob verstärker funktioniert. Es ist das kabel welches zum pin 7 führt gelb rotes kabel. Is das richtig soweit soll ich zündung starten? Is meine letzte sicherung.. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2010 Golf IV 2.3 V5 Highline Ort: Fulda Verbrauch: 7-10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Wenn die bisher immer rausgeflogen ist, hast du irgendwo einen Verkabelungsfehler. Die wird dann auch kaputt gehen, wenn du die Zündung einschaltest... Und wenn du keine Ahnung hast, wo der Pin für Remote ist, das solte normalerweise im Handbuch des Radios stehen oder auch oben auf dem Radio, so is das bei mir jedenfals. Wenn man sich das bischen genauer ansieht, is das doch alles kein Problemm musst nur Geduld haben und net wegen jedem Scheiß hier nachfragen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.12.2012 Golf IV 16V Ort: Regensburg Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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und WARUM zum *** befolgst du nicht meinen letzten Rat? Nimmt dir ein Messgerät und messe ob du deine 12 Volt dort anlegen hast wo sind anlegen sollten Du kannst doch nicht sagen, dass man sich hier über dich lächerlich macht, wenn du hier ständig nachfrägst aber die angebotene Hilfe dann nicht annimmst.. Geändert von Chris-tian (04.05.2013 um 12:10 Uhr) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Kommt remote nicht an zündungsplus ? scheisse ich hab kein handbuch mehr. ich hab sowieso nur 1 strom ein minus ein zündung und ein son dünnes kabel aber weiß nich wofür das is. das müsste dann ja der sein. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Was meinst du damit ? an meinem iso is bei 8 - und bei 4 und 7 + bei 4 und 7 bei beidem funkt es wenn ich mit meinem remote ran komme. bleibt nur noch der eine dünne, werde es jetz noch damit probieren und gut is. Die sicherung am auto links vom lenkrad. Ganz unten in der mitte. Ist die vom radio glaub ich. Ichhab mich ja versucht vorher hier zu informieren komplett. ich hatte mir es auch zugetraut. Hab doch auch alles hinbekommen bis auf den Remote scheiss. Ich guck jetzt mal bei google wie man brückt. Wenn ich hier noch was frage werd ich bestimmt geschlagen. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| ![]() Remote kommt ans radio. Und radio kommt an - verstärker? hab am verstärker eine schraube "remote" wodrunter ich das schrauben kann. Aber ich versuche raus zu finden wo am radio das remote rankommt. Bzw. am iso. ka.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Alles is gerade korrekt eingesteckt. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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also, ich erkläre dir mal wie das funktioniert.... am radio selber brauchst du dauerplus (damit sender gespeichert bleiben) und zündplus damit es nur bei zündung angeht. PUNKT ! wenn du einen subwoofer anschliessen willst brauchst du einmal masse (hast du ja) dann einmal n dickes rotes kabel mit sicherung von der batterie (hast du ja) und dann brauchst du vom RADIO SELBER entweder das remote ODER das kabel für die elektrische antenne, das muss zum verstärker auf remote. wenn du auf dein radio schaust ist da ein aufkleber, da steht remote oder rmt drauf und einmal für die elektrische antenne (damit die bei manchen autos rein oder raus fährt) ![]() da siehst du "POWER ANTENNA" wenn dein radio das hat (und das wird es) nimmst du das ! also hinsetzten und lesen was da überhaupt draufsteht ! so, und nun gehst du ans auto und prüfst mit einer prüflampe die du ja hast wie ich gelesen habe, ob am verstärker überhaupt strom ankommt. einfach an + und - halten dann sollte die leuchten. leuchtet die lampe is das schonmal gut. nurnoch remote ziehen (vom iso stecker, miss vorher mit dem multimeter ODER halte die prüflampe ans radio gehäuse und das andere ende an nummer 5 (oder wo auch immer es an deinem radio ist) und schaue ob beim einschalten vom radio die lampe leuchtet. das it ein kabel an dem nichts angeschlossen ist, da sind meist so kleine aufkleber drann ![]() leuchtet die lampe ist das dein remote kabel. |
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