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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ja ich habs ja befolgt, nur ich hab funken bekommen und dann hatte ich angst da nochmal ran zu gehen. Klar vielleicht sollte man wissen dass man vorher remote abmachen muss, aber ich hatte nie was mit elektrizität am hut, wusste es nich. Durch probieren und durch hilfe lernt man. werde jetzt mein neu verlegtes kabel an Zündungs+ am iso ranklemme. Moment, da hatte ich auch funken aber weil die zündung an war. Ich werds bei geschlossener zündung nun ranmachen und wenn ich es anmache, müsste es laufen denke ich. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich habe ein Problem. Und ich glaube stark dass es nicht an mir liegt. Also, habe jetzt das Remote kabel an das Zündungskabel Pin 7 geklemmt. Hatte ich zuvor auch schon gemacht. Wieder das selbe. Ich bekomme kein strom mehr wenn ich es in 2 Teile. Ich weiß nicht warum. Hab gezündet aber weder Radio noch Verstärker bekommen Zündungsstrom. ABER wenn ich Remote kabel wieder vom zündungsstrom trenne, bekommt Radio strom. Und es läuft. Hat jemand tipps wo ich sonst noch 12V herkriege ? würde es dann so machen dass ich in das Remote kabel ein an aus knopf kaufe oder sowas. Hat jemand Ideen ? PS: kann es deswegen sein, dass mein Remote Kabel 5 Meter lang ist ? Schließlich verliert man an strom, je länger desto mehr. Wo liegt noch Zündungsstrom welches für irgendein unnötiges licht oder so ist ? Aber wirklich zündungsstrom ? welches ich klauen kann für den Verstärker? oder andere Ideen? Geändert von Akkise (05.05.2013 um 15:49 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Akkise, 1. lerne den EDIT button zu nutzen anstelle hioer zich mal hintereinander zu posten ! 2. auf jedem drecks radio ist ein aufkleber auf dem steht was welches kabel ist. lesen kannst du ja, was ist so schwer daran das beim radio zu machen ? 3. du nix messen du selber schuld ![]() Ich gönne dir das kaputte radio von herzen wenn du dich so anstellst... hantierst du bei 20KV auch so rum haste das zum ersten und letzten mal getan, sorry, wie kann man so resistent sein gegen JEDE INFO UND JEDEN TIP ?!? es wurde dir ja nun mehrfach !! erklärt wie es geht. am AUTO dauerplus und zündplus finden, wissen wo es ans radio muss und fertig. remote wurde auch erklärt aber du kommst jedes mal mit der kack belegung von deinem "block 5 block 1878346" mist da an. messen heißt wissen, lass es einbauen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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verstehst du nicht was das problem ist ? es ist alles in ordnung ich weiß wo was hingehört, was isn dein Problem? NUR Messen kann ich nich da hast du recht. ABER ES IST DOCH ALLES KORREKT lies doch bitte meinen letzten Post. Da siehst du was für ein Problem ich habe. ES LIEGT NICHT AN MIR | |
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Gast
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So habe gerade irgendwo gelesen DAS wenn der ISO stecker der original verbaut ist komplett belegt ist ( frag mich nicht welche funktionen da alle sind ) müssen bestimmte ORIGINAL kabel gekapt werden da es sonst zu ausfällen kommt. Da dein Radio chinch ausgänge hat muss es auch eine remot leitung haben So WIE NENNT SICH DEIN RADIO ?? Genaue bezeichnung bitte !!!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Audiovox VME 9309 TS es hat natürlich eine Remote Leitung. Doch sie führt ins leere.. sonst hätte es ja beim ersten ranmachen geklappt. |
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Gast
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Laut audiovox anleitung ist es NICHT das blaue ![]() Blau ist ANTENNE BLAU/WEIß ist Verstärker Hoffe darf den link hier rein setzen wenn nicht bitte löschen Klick mich jetzt auch wenn ich ....... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.08.2007 Golf IV Ort: In so einem Haus... Verbrauch: zuviel Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Also Akkise, bitte nicht falsch verstehen aber hast du wirklich Niemanden in der nähe der dir das einbauen kann? Was man auf den 6 Seiten hier so liest, da muß man ja wirklich schon Angst haben das du noch deinen Golf abfackelst wenn du so weitermachst. Ich mein, es ist dein Golf und dein Leben aber mein Gott wir reden hier davon 3 Kabel von einer Endstufe (ohne die LS Kabel mit zu zählen) "richtig" anzuschließen. Das ist wirklich keine Herzchirugie. Wenn du so heftige Probleme damit hast, dann ist es besser sich vor Ort von jemandem (zur not Car-Hifi Laden) helfen zu lassen der da mehr Verständnis für die Materie hat und du solltest dich erst einmal ganz langsam im Netz in die Materie einlesen bis du es auch selbst nachvollziehen kannst, bevor du da dann selber Hand anlegst. Aber wie gesagt ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Es funktioniert auch alles, habs überbrückt, verstärker läuft. Mein Problem ist nur, dass ich kein 12v kriege durch den verdammten blauen Remote kabel. Vielleicht liegt das problem daran dass das kabel zu dünn ist und zu lang ist. Dass am ende keine 12 V mehr ankommen. Ich weiß nicht. Zu dem poster davor: ich weiß es ist das Blau/weiße Kabel, es ist sogar am Radio und hat nichts mit dem ISO zutun. Jedoch hat das damit auch nich gekllappt. Verstärker ging trotzdem nicht an. Ahja: ich habe EINEN in der nähe, der in so ner Werkstatt gearbeitet hat, der komplett alles mit Elektronik zutun hatte. Also war sein Gebiet. Den habe ich versucht zu erreichen, ging nicht. Ich habe eben mit einem anderen Werkstattbesitzer geredet, er hat auch einen elektroniker oder wie das heisst bei sich in der werkstatt, werde morgen hinfahren. Aber einen Richtigen Car Hi Fi laden hier gibt es in bremen nicht. Die das auch noch einbauen etc. hab nichts richtiges gefunden. Leider. Gesucht habe ich ihn zwar nicht wegen dem Golf weil ich dachte ich bekomme alles hin ( habe ich ja auch alles hinbekommen außer das remote problem) aber wegen dem mercedes habe ich ein car hifi laden gesucht, wegen lenkrad fernbedienung, komplizierter einbau etc. Geändert von Akkise (05.05.2013 um 17:27 Uhr) | |
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Gast
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Also mal ganz ehrlich Punkt für punkt Ist das Remote Kabel OK ? Kommt aus dem anschluss am radio für remote was raus ?? Nimm ein langes kabel klemme es an das BLAU/Weiße und lege es luftlinie nach hinten ( NICHT AN MASSE KOMMEN LASSEN ) Klemme es am Verstärker an REMOTE dann schau was passiert !!! Ach so dein JETZIGES Remote kabel VORNE und HINTEN abklemmen erst dann mit der Flugleitung testen !!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das remote Kabel kommt vom Radio und NICHT vom ISO Stecker!!! Dabei ist es scheiss egal ob du das remote oder das Kabel für die elektronische Antenne nimmst. Bei manchen Radios ist der remote out sogar zu schwach und dann muss man das für die Antenne nehmen. Da brauchst auch keine pn schreiben in der ich das Problem ja nicht verstehen würde xD Sag Bescheid wenn der Wagen brennt... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfFear für den nützlichen Beitrag: | Bobwrecker (05.05.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2011 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Bremen Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Danke. Zitat:
falls du das + und - Kabel am Verstärker meinst, das wird sobald ich jemanden mit ner großen crimpzange finde anders gemacht aber sonst ist doch alles gut gemacht und korrekt verlegt denke ich. Besser hätte es niemand machen können ![]() | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.12.2012 Golf IV 16V Ort: Regensburg Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris-tian für den nützlichen Beitrag: | StayTuned (05.05.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2012 Golf4 V6 4motion Ort: Dillingen (Donau) Verbrauch: 9,9 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Du hast genau sowas eingebaut: ![]() Deshalb schmoren dir die Kabel durch, funkt es und dein Verstärker geht nicht an. Die Vermutung liegt ganz stark auf deiner Remoteverkabelung. Definitiv liegt irgendwo ein Teil auf Masse. Mach mal eine genaue Skizze deiner tatsächlichen Verkabelung und poste hier. Dann kommen sicher auch konstruktive Vorschläge. | |
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