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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Laaangweilig ![]() Das hat meins schon immer gemacht?! ![]() Kann nur die Version #3 piepen?? Das ist ja echt abgefahren.. ich dachte es gibt nur ein Modul. Wahrscheinlich kopieren die Chinesen halt auch noch ihre eigenen Entwicklungen voneinander ![]() |
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
war voll iritiert | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.03.2010 Bora Variant Ort: Nähe Chemnitz Verbrauch: 5.4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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| ![]() Zitat:
![]() egal welches BJ bzw. immo2 oder immo3 tachos??? | |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() -> Ja, egal welches Baujahr. Es sind immer Pin 26 und 27 bei allen Golf 4 / Bora Tachos ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2012 Ort: Ried im Innkreis - AUSTRIA RI - Verbrauch: 5,4 Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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Gibt es ne sinnvolle Anleitung auch? Meine ist nur auf chinesisch ohne Bilder o.O. Version (ohne rotes Kabel, mit 2 Jumper, davon einer gesteckt/überbrückt) |
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Stumpf is Trumpf | ![]()
also mir ist nun mal was wirklich positives aufgefallen das alte modul hatte ich immer wieder unterbrechungen, zB ich zieh den schlüssl ab dann ging erstma komplett aus bevor es umgeschaltet hat, auch beim starten schaltet es nicht mehr aus sondern bleibt an ein kleines manko ist mir dennoch aufgefalln wenn ich aufschlisse dann geht es licht erst NACH dem blinken an, vorher ging es mit dem blinken an, genau beim schließen... |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Zitat:
Wo hast du genau dieses Modul gekauft? Gerne auch per PN.. ![]() Ich wünsch euch übrigens ein frohes Weihnachtsfest ![]() Hier mein Geschenk - die Anleitung, die bei meinem Modul mit dabei war: [KLICK] | |
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Komisch. Meins geht wenn ich Zündung anmache aus, nach ca 2 Sekunden wieder an. Aber wenn ihr gefahren bin und den Motor ausmache, bleibt das Licht weiterhin an, selbst wenn ich den Schlüssel ziehe, dann geht zusätzlich innen das Licht an. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. |
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
Link zur Auktion JA das is super grade bei xenon das stimmt, das alte hatte immer diese kurzzeit einschaltung das is jetzt nimmer und die Xenon sind immer erst an wenn der motor auch läuft (Außer man stellt auf zundung und wartet zu lang) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2012 Ort: Ried im Innkreis - AUSTRIA RI - Verbrauch: 5,4 Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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was kann es haben: Ich schließe das China-Modul am alten lichtschalter an auch den neuen Auto-Lichtschalter. Bei mir schaltet sich sofort das standlicht ein, obwohl zündung aus ist und der Auto-Lichtschalter auf 0. ? wenn ich die Zündung anmache, geht dan das Abblendlicht an. Da kann ich auf null oder oder Auto oder Standlicht schalten es bleibt das Abblendlicht an. CH und LH scheint auch nicht zu funktionieren ?? Modul ohne rotes Kabel. 2 Jumper davon einer belegt |
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