|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
09.06.2015, 00:49 | - 26 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 526 Danke für 415 Beiträge
|
Genau! Am TSG-Stecker-T29 trifft sich alles, ausser ein paar wenige Adern, wie z.B. ro/bl von Türleuchte usw. Schloss/Schliesseinheit geht komplett auf T29, dafür muss nur die Türverkleidung runter. |
|
15.06.2016, 17:11 | - 28 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 526 Danke für 415 Beiträge
|
TSG-Stecker: T29/10 = br = Masse gegen Masse (Karosserie/Minuspol) messen, ob da voller Durchgang ohne Widerstand da ist! - T29/8 = or/gn = Durchgang ohne Widerstand zum KSG-Stecker T23/9 T29/27 = or/br = Durchgang ohne Widerstand zum KSG-Stecker T23/6 Messung mit abgezogenen Steckern auf beiden Seiten, also nur die reine Aderverbindung zwischen Stecker zu Stecker! - T29/29 = br/bl = Gemeinsame Masse = Massezuleitung für alle Microschalter der Schießeinheit T29/18 = br/ws = Ausgang externer Microschalter an der Schließeinheit (auch für Türleuchte usw.) Durchgangsmessung zwischen T29/29 und T29/18, wenn Schloßdrehfalle/Tür auf oder zu! - T29/24 = ge/bl = Microschalter für Schließzylinderstellung auf/zu T29/4 = ge/gn = Microschalter für Schließzylinderstellung auf /zu Beide Adern gegen Masse (T29/29) mit Durchgangsmessung und dann Schlüssel im Schloß re/li drehen - T29/28 = gr/ge = Microschalter Motor T29/5 = gn/ge = Microschalter Motor Beide Adern gegen Masse (T29/29) mit Durchgangsmessung Motor hoch/runter bzw. Tür verriegelt oder offen - T29/11 = li/ge = Motorzuleitung T29/1 = bl/ge = Motorzuleitung Wenn man an die beiden Adern 12 V anlegt dann ist: li/ge mit Plus und bl/ge mit Minus = Motor fährt "auF" li/ge mit Minus und bl/ge mit Plus = Motor fährt "zu" Entsprechend sind dann die Microschalter für den Motor auf oder zu! Geändert von Schlupf (15.06.2016 um 17:15 Uhr) Grund: Trennstriche gesetzt wegen besserer Übersicht! |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlupf für den nützlichen Beitrag: | fyre (16.06.2016) |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
00928 Schließeinheit Fahrerseite F220(erweitertes Problem!) | Bojov | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 11 | 16.11.2016 19:13 |
HU trotz Fehler? | ZeuSinatoR | Golf4 | 23 | 20.02.2014 11:59 |
Fehlercode: 00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220) | matze-pe | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 14 | 09.08.2012 20:48 |
ESP Warnleuchte - Trotz tausch des Sensors im Motorraum fehler noch da | Puscher | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 9 | 15.10.2008 23:34 |
zentralverriegelung fahrerseite | Myana | Werkstatt | 2 | 30.05.2006 18:47 |