Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2016, 21:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djculture2001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard nach Umrüstung auf MFA Tachobel. zu dunkel

Hallo zusammen,

nachdem ich von meinem Serientacho auf kleine MFA umgerüstet habe,
habe ich bei Dämmerung eine Probefahrt gemacht & musste feststellen, dass die blaue Beleuchtung des KI´s viel zu dunkel ist.

Konnte ich bei meinem alten Tacho die Beleuchtung getrost auf die Hälfte dimmen, so muss ich nun voll aufreißen und habe immer noch nicht die Endhelligkeit meines alten KI´s. Betroffen ist wirklich nur die KI- Beleuchtung. Alles andere, wie z.B. Climatronic Bedienteil und Schalterbeleuchtungen funktionieren wie vorher auch mit korrekter Helligkeit. Somit schließe ich den Dimmer aus, er verrichtet beim alten Tacho ja auch brav seinen Dienst.

Anbei ein kurzes Video, dort ist gut zu sehen, dass die Beleuchtung völlig
erlischt, wenn der Dimmer auf minimum geregelt ist. Die Einheit der Climatronic leuchtet brav weiter.

Hat jemand bereits gleiches Problem gehabt &/oder weiß woran es liegen kann ?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kai1994 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 29 29.05.2016 22:38
geeko71 Golf4 2 12.06.2013 11:18
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 03.03.2013 14:01
freakin Motortuning 21 01.12.2012 13:44
lutscher Carstyling 1 30.09.2011 06:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben