Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2008, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Böse Anlasser springt nicht an, wenn Golf an Berg steht!

Ich habe probleme mit dem Anlasser. An einem steilen Berg, wenn die Schnauze zur Bergspitze zeigt und das Heck zum Fuß, dann springt mein Golf nicht an!!! Alos es klingt komisch, als ob er sich abwürgen würde. Das Kombigerät zeigt zudem die ABS-Leuchte und glaube die darunter an. Gasgeben beim Zünden hat nichts gebracht. Ich musste den Golf etwas nach hinten rollen lassen und dann ging es zähneknirschend. Ist jetzt das 2te Mal, davor hatte ich jeweils den Golf 1 km gefahren. Sonst habe ich nie Probleme oder ä. erlebt.

Was ist das?


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frankgolf3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beschreib das mal näher!!

Dreht der anlasser garnicht oder springt dein wagen nur nicht an??
Frankgolf3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

war kein Gang drin, kein PEdal getreten, Handbremse war drinne. Er hat perdu nicht anspringen wollen. Beschreiben ist schwer, .... als ob etwas zwischen zwei Zahnrädern klemmen würde und die soviel Kraft haben, dass sie schämmig das Auto zum schwabsbeln bringen. Ganz komisch eben. Dieses typische stoternde ä-ä-ä-ä-äää kam gar nicht erst.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.11.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frankgolf3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was passiert wenn du den schlüssel umdrehst.
dreht dann der anlasser oder nicht????
oder macht es nur klack
Frankgolf3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Wenn ich den Schlüssel umdrehe, geht normal die Elektronik an, wenn ich ihn starten will passiert das oben geschriebene.

Der Anlasser macht dann die oben ebschriebenen BGeräsuche.

Es gibt kein Klacken.

Ich hatte (da es schon mal passiert ist) den Gang vorher rausgenommen (Handbremse war schon angezogen). Keine Pedal beim Starten gedrückt!

Reicht das?
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frankgolf3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dreht der anlasser den motor oder dreht der anlasser durch?

Du musst das schon genauer beschreiben!!!!
Frankgolf3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Jo, wenns mal wieder soweit ist, versuche ich es, solange werde ich am Berg anfahren meiden....
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

War gestern beim VW Hinterwäldler Händler und habe wegen eines Kombigerätefehlers herausgefunden, dass der Golf beim Starten stottert und nach einem Test der Batterie diese auch im Arsch zu sein scheint, laut VW Mechaniker. Sprich: stottern beim Anlassen, selten mal ein Fehlstart, sporadisches Aufleuchten der Abgaswarnleuchte im Kombigerät, die Berg-Aktion.... lässt vermuten, dass meine Batterie hinüber ist.
Also auf zum freundlichen Batteriekauf.


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apollo.Golf Werkstatt 6 07.01.2009 23:25
Mietzekatze Golf4 7 31.01.2008 14:38
coolega Werkstatt 8 22.05.2007 13:35
VWDaniel81 Golf4 5 23.03.2007 14:08
viki Werkstatt 3 05.10.2005 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben