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![]() Wobei ich aber sagen muss, dass es mir sehr schwer gefallen ist, dass Lichtkabel am Lichtschalter durchzutrennen cu umut | |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Einschneidverbinder nimmt man nicht, grade bei solchen Sachen wo ein höherer Strom fließt! Löten und dann schön isolieren! Habe es bei mir auch so gemacht wie du Umut, bei einem anderen User von hier habe ich es aber direkt an den Lichschalter angeschlossen, hatte gefunzt gehabt!
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Ich hatte mal für die NSW Pin 8 genommen, wie oben geschrieben, hat aber net gefunzt. cu umut | |
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| ![]() Also haste am Lichtschalter die Kabeln fürs Ablendlicht durchtrennt, dann 1x das (Beispiel) Kabel Gelb ans 1 Ende und das Gelb/schwarze ans andere Ende?? und Relais (NSW) ist ja unten in der Ecke ![]() cu umut |
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Aber ansonsten ist das wohl die leichteste Version ![]() @1,8turbo hm, haste genau das selbe Modul wie dies hier: ![]() cu umut | |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Jop. Als ich das bei dem User so angeklemmt habe wie es in der Beschreibung steht (mit durchtrennen der Leitung nach der Sicherung) ist hat das Modul ständig geschalten, Licht an, Licht aus. Dann hab ich es mit einem Relais geschalten und direkt an das eine Kabel vom Lichtschalter fürs Abblendlicht gelötet! Zusätzlich noch ein Relais das das Modul angeht sobalt die Zündung ausgemacht wird.
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Ich denke mal, werde meins zurück schicken und mir auch das Teil von daylightrunning.de besorgen. Kostet halt etwas mehr, aber dafür braucht man keine Kabel Anzapfen, ausser halt die von der ZV. @1,8turbo Ja, das kenne ich. Ist ja gerade so bei mir, dass das Modul einfach schaltet wie es Laune hat. Sieht schon etwas schräg aus, wenn man die Tür per FFB aufschliesst, bzw abschliesst ![]() cu umut |
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