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Elli´s Mann | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich habe zwar mal eine Dämpferpatrone an der Vorderachse tauschen müssen, die aber aus eigener Tasche bezahlt! Das liegt aber auch daran, weil ich keine Rechnung zu dem Fahrwerk hatte. An deiner Stelle würde ich das mit Rechnung auf alle Fälle probieren. Und bezüglich KW Fahrwerk: habe ein Inox Gewinde für Golf 4 und Polo 6N da. Falls einer bei uns in der Gegend sucht, kannst du sie anbieten ![]() |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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@Tazman: Nein, bis jetzt nur originale Streben. Dort bricht dann meist einer der beiden "Arme" durch die die Schraube geht. An dieser Stelle werden die verstellbaren Streben aber nicht brechen, da sie dort dicker und auch zusätzlich verstärkt sind. Also sucht sich die Kraft ein anderes schwaches Glied in der Kette und das ist nunmal der Bolzen, der das auf Dauer nicht mitmacht.
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Elli´s Mann | ![]()
Mal schauen was dabei raus kommt... Da sieht man mal wieder damit solche themen viel zu wenig in einem Forum besprochen werden. Man findet immer bloß solche themen wie passen diese felgen, mein Spoiler passt nicht und weiß ich was alles. Na ja wenigstens ein paar schreiben noch was dazu.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2010 Golf 4 1.8T 4motion & E30 V8 Ort: Gießen Verbrauch: zu viel :/ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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@ Asco : Ja sry war eigentlich schon blöd von mir einfach zu sagen die werd ich mir nicht kaufen nur aufgrund der bilder hier. Fakt ist aber trotzdem das ich keine Lust drauf hab mir neue Reifen zu kaufen und die inerhalb von 15-20tkm auf der innenseite völlig runterzuradieren, ja klar tauschen geht immer aber das is trotzdem eher bescheiden. Und wenn ich sowas seh bin ich ziemlich verunsichtert mir sowas zu kaufen, denn bei 100 Sachen in irgend ner kurve und zack die strebe bricht :O stell ich mir ziemlich bescheiden vor. Ehm btw hat sich jemand sowas schonmal selber gebaut? Gruß Alex Okay das is auch ne Möglichkeit ![]() Geändert von Alex250 (30.01.2011 um 14:02 Uhr) |
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Gast
Beiträge: n/a
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Exakt das gleiche ist mir auch passiert vor etwa 11 Monaten. Allerdings beim durchfahren einer Regenablaufrinne. ![]() Das Öl welches ausgetreten ist, sollte vom Differential sein. Das ist der Antrieb aus dem Differetial rausgerutscht / gezogen. Geändert von Bert_64 (30.01.2011 um 18:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Auch die Originalen brechen, und zwar hinten am übergang zum Lager, somit hat Asco mit seiner Aussauge 110% recht. Im übrigen kann man auch einfach die Streben falsch rum montieren, also die obere nach unten und umgekehrt, damit müsste der Sturz recht gut hinhauen. |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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| ![]() Aber nicht beim "4Motion-Sportfahrwerk", denn da sind alle Streben gleich lang. Eventuell beim Schlechtwegefahrwerk, oder bei einer Kombination aus beiden Fahrwerken. Hier standen doch ein paar Teilenummern von unterschiedlich langen originalen Streben.
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich kann dazu nicht viel sagen weil ich keinen 4 Motion habe! Aber bin letztes Jahr mit nem Kumpel wie ein Irrer durch die City und BAB gedüst, naja er hatte seinen S3 gerade neu gekauft. Alles ja gar kein ding, doch als er mich zu hause abgesetzt hat wollten wir nochmal nen Stück rückwartsfahren und zack sah es genauso aus wie bei dir. Haldex ist ausgelaufen und sah in wirklichkeit schlimmer aus als es war. Audi hat es auf Kulanz repariert weil es da wohl mal ne Rückrufaktion gab, wegen falsch verbauter Streben! Sonst ist der Karosse und der Haldex nichts passiert! Audi hat dann auch noch alle Gummi´s und Lager getauscht. |
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Elli´s Mann | ![]()
Also meiner steht noch in der werksatt... Habe noch keine weiteren infos dazu. das mit den streben tauschen würde nichts bringen da selber die vom schlechtwegefahrwerk gleich lang sind. Meiner hatte das nämlich drin. Morgen weiß ich mehr was kaputt ist und dann geht es ans reparieren. |
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