So dann mal weiter hier.
Gestern in Köln gewesen und zack war hinten links das Rad krum. Die untere originale Strebe ist an der Gabel beom Rad abgerissen. Nach endlosen Stunden kam dann der Kran und hate den Wagen aufgeladen. Der steht nun in der Werkstatt.
Gesten ist dann für mich zum allerersten Mal Öl ausgelaufen weil die Antriebswelle nicht mehr komplett drin steckte (??). Der netter Mensch vom Abschleppdienst hat das Rad ja mit dem gegenüber liegende Rad mittels Spanngurt verbunden und bei der Werkstatt ist der Wagen dann hinten gleich komplett auf Böcke gestellt worden. Dabei sah das fahrerseitige Rad auch wieder gerade aus. Schiin also so, als das die Welle wieder reingerutscht ist.
Klar ist ich brauche ne neue OEM Strebe, Schrauben und Muttern, sowie die Koppelstange, die aus dem Kugelgelenk rausgesprugen ist. Auch Haldexöl, weil ja ausgelaufen. Dann gleich den Filter für die Haldex.
Meine Frage ist jetzt fehlt noch was?
Könnte bei dem Rausrutschen der Welle noch was kaputt gegangen sein? Wie kann man das
prüfen? Brauch ich Gelenkwellenfett?
Bitte Input, damit ich die Einkaufsliste vervollständigen kann.