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Benutzer | ![]()
mich dich mit ein. das blöde ist auch bin nicht beim auto weil auf montage. das fahrwerk ist auch erst seit eineinhalb wochen drin und ist schon tiefer wie auf den bildern in der gallerie. das schleifen ist seit gestern abend.und was ich so gesehn hab wars der antrieb |
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Gesperrt | ![]()
ja der antrieb besteht aus vielen komponenten. das problem ist nur das du vllt denkst das die welle am rahmen schleift, es aber doch der stabi ist, weil es es nicht genau weißt. ich würde sowieso bei der tiefe einen 4 motion stabi kit kaufen mit koppelstangen usw. für 200€ bei www.der-Bora.de ! das wird der stabi sein, weil wenn ud den ori stabi drin hast und am rahmen schleift ist der stabi schon lange durchgeschliffen. das würdest du aber am fahrverhalten heftigst merken |
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tja, so ist das mit ta technix...nur hutteleien... schraub ihn einfach erstmal 1cm hoch rings rum und wenn du schon diese ---dinger von verstellbaren koppelstangen drin hast, dann musst du sie auch auseinander drehen, denn zusammengeleiert sind se kürzer als originale und holen somit den stabi näher zur welle...kann ja ne funktionieren |
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Gast
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Moin! habe im prinzip das selbe Problem! Dass ich ihn wohl höher drehen muss weiß ich, werd ich auch tun was mich aber interessiert... Habe meinen jetz mit dme FK Highsport auf 30 koti-Radmitte an der VA. So fahre jedoch nur nen 1.6er 16V ATN, ERT Getriebe. Ich dachte die 1.6er und 1.4er kann man locker auf 29 drehen und dann kommt erst der Rahmen mit der Welle zusammen, habe auf beiden seiten Schleifspuren, bzw auf der rechten Seite is genau an der Stelle nen Gummi, hab scohn erfahren dass der irgendwas ausbalanzieren soll? Kann der weg ....oder is der ...überlebenswichtig^^ Und wieso schleift der scheiß schon bei 30 radmitte - koti -.-* 4m stabi is selbstverständlich schon drin...höher schrauben will ich eig ungern, sieht Hammer aus so wie es is.... hier ma 2 Bilder..... |
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