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noch nix raus, wär ne überlegung hinten raus zu nehmen ^^ aber dann kanns sein das er zu tief ist, dann komm ich an die begrenzer bzw bin unter 15mm restfederweg. dann muss ich ein begrenzer rausnehmen und dann schleift er mir wieder. vorne is wie gesagt kein ding nochn CM, aber dann gibts permanentes AW geheule |
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Gast
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Entweder man holt sich ein gescheites FW was dafür da ist um tief zu fahren oder eben ein Airride... Golf 5 ist genausoschnell am Rahmen wie der G4. Sogar etwas eher. Das Problem ist einfach das durch Pressen usw der Dämpfer durchschlägt... und das fährt sich dann wie ein Sack Nüsse ![]() ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Beim Tieferlegen kommt die Karosserie dem Boden näher. Somit auch antrieb und Motor - Welle steht schief ;-) Schau mal unters Auto, dann verstehst du was ich meine :-) | |
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Gast
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Genau so is das...! | |
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