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Alt 22.09.2011, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Leute, was labert ihr? 5er Golf geteilte Welle?? Da muss auch geschnitten werden

Lasst eure Fahrwerke kürzen...davon kann man sich fast ein airride kaufen
Beim 5er kommt man aber deutlich tiefer oder??!

Kumpel fährt 31 und hat nen Diesel also dicke antriebswellen....und nichts....


 

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Alt 22.09.2011, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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noch nix raus, wär ne überlegung hinten raus zu nehmen ^^
aber dann kanns sein das er zu tief ist, dann komm ich an die begrenzer bzw bin unter 15mm restfederweg.
dann muss ich ein begrenzer rausnehmen und dann schleift er mir wieder.

vorne is wie gesagt kein ding nochn CM, aber dann gibts permanentes AW geheule
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Alt 22.09.2011, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Lasst es mit dem Zeug rausholen! Das fährt sich wie ein Stück scheisse, weil die Dämpfer am Ende sind...was meint ihr wieso es knapp 800€ kostet ein Fahrwerk um 50mm zu kürzen?? Die pressen da auch nix nach!
 

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Alt 22.09.2011, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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gut renat was schlägst du vor ?

ich tendieren schon seit ein paar monaten zu einem GAS
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Alt 22.09.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
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Entweder man holt sich ein gescheites FW was dafür da ist um tief zu fahren oder eben ein Airride...

Golf 5 ist genausoschnell am Rahmen wie der G4. Sogar etwas eher.

Das Problem ist einfach das durch Pressen usw der Dämpfer durchschlägt... und das fährt sich dann wie ein Sack Nüsse Und wenn man das noch kürzen muss kann man sich gleich ein gescheites kaufen
CaLiBaN ist offline  

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Alt 22.09.2011, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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ah ok...hm....

bei welchen modellen der vag gruppe fällt das problem denn flach mit der AW....
 

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Alt 22.09.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
ah ok...hm....

bei welchen modellen der vag gruppe fällt das problem denn flach mit der AW....
bei denen ohne rahmen xDDD
keine ahnung sry
Jonsman ist offline  

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Alt 23.09.2011, 01:44      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Andrê - wenn de den Motor tiefer setzt fällt der Winkel der Welle wieder anstatt mit jeden mm Tiefe zu steigen... Wäre schon eine Verbesserung der Haltbarkeit vom Kugelkäfigen und Profilen der AW - nur dann noch tief fahren..?^^

Ich hab zwischen Wanne und Metall U-Schutz etwa 1,5cm denk ich, wenn man nun noch die Wankbewegungen des Motors mitbedenkt .... das wär ne richtig tiefe Wanne... ...aber okay - A. kann man se ja rel. fix wechseln und B. wer ein berstendes Geräusch seiner Alu-Wanne sofort erkennt bekommt auch keinen kapitalen Motorschaden...^^
Leider falsch ;-) wandert das Rad durch Tieferlegung in den radkasten, wandert die Antriebswelle mit hoch km den radkasten und steht zum Getriebe hin schief. Setzt man Motor und Getriebe nun tiefer wandert die Antriebswelle ja noch weiter nach unten am Getriebe. Somit sitzt die welle noch schiefer.

Beim Tieferlegen kommt die Karosserie dem Boden näher. Somit auch antrieb und Motor - Welle steht schief ;-)

Schau mal unters Auto, dann verstehst du was ich meine :-)
Finiss ist offline  

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Alt 23.09.2011, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Leider falsch ;-) wandert das Rad durch Tieferlegung in den radkasten, wandert die Antriebswelle mit hoch km den radkasten und steht zum Getriebe hin schief. Setzt man Motor und Getriebe nun tiefer wandert die Antriebswelle ja noch weiter nach unten am Getriebe. Somit sitzt die welle noch schiefer.

Beim Tieferlegen kommt die Karosserie dem Boden näher. Somit auch antrieb und Motor - Welle steht schief ;-)

Schau mal unters Auto, dann verstehst du was ich meine :-)


Genau so is das...!


 

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