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Gesperrt | ![]() Zitat:
![]() Ist ne saubere Lösung, du kannst ganz einfach bei Tüv hoch oder runter, bis er dir die fahrhöhe einträgt und die BAR zahl aufschreibt. damit fährste dann. dann haste auch kein stress mit der AW am rahmen, sonst würds der TÜV ja nicht eintragen. und für bilder oder nen rollingshot suchst dir ne strecke wo kaum bodenwellen sind und lässt ihn runter. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Du kannst ja auch mal beim Tüv vorstellig werden und nachfragen. Im Grunde genommen ist es ja nichts anderes als bei den Leuten, die nen Motor in Fahrzeuge einbauen, für die er eigentlich nicht gedacht ist.
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich will aber tief fahren und nich tief parken ![]() ![]() ![]() ![]() Und da bleibt das Problem dann das gleiche, am besten für nen 5er sparen ![]() ![]() Zitat:
Hm jo wollte das nich als erste Variante nehmen .... Geändert von McGyver (22.09.2011 um 12:25 Uhr) | ||
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hahaha ich spinn ja nur rum ![]() ich komm hinten ohne reserverad und leerem kofferraum nicht tiefer... glaub ich pack da gleich mal paar zement säcke rein. vorne is nochn cm restgaywinde, was ich aber nicht killen kann, weil die AW so auch nurnoch 1,5cm zum rahmen hat ^^ aber iwann hol ich mir nochmal ein GAS als krönung ![]() |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jou das meinte ich ja mti meinem Satz will nich tief parken sondern tief fahren ![]() Bei den neueren Modellen aka 5er golf und 5er Jetta sind die Antriebswellen dabei kein Problem mehr richtig? | |
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Gesperrt | ![]() Zitat:
![]() ![]() war grad mal draußen hab hinten 120kg zement reingelegt, is schon tief aber da geht noch was. aber mein scheiß eibach is hinten anschlag... außerdem quitscht der dämpfer auf der fahrerseite schon xDD vorne wie gesagt noch 1cm rest aber das würde dann nicht zu hinten passen | |
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