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Naja - jedem das Seine, ich mein mich betrifft ja weder das Eine noch das Andere, ich bin weder so tief, noch schleift bei mir irgendein Teil am Anderen und ich hüpf auch nicht auf Begrenzern. Also von mir aus macht wie ihr denkt. |
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Ich seh das so wie Renat ! Bissen Schliff hast du immer. Ein Auto ist ein zum Verschleißen verurteiltes Konstrukt, ob du nun Manschetten machst, oder ob du die AW rausreißt, das ist mir eigentlich egal. Kost zwar was mehr, aber ne AW könnte man ja auch mal erneuern, in einem Autoleben. |
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Nur leider ist die Antriebswelle ja angeflanscht und dort hinterm Flansch da lauert ein Lager. Mal ganz davon abgesehen, das es auch für das Gelenk sicherlich Asche ist. Aber ist halt Geschmackssache, mir ists halt lieber, das ich für mich weiß, das ich eher etwas am Auto verbessere, wenn ich einmal Zeit und Geld reinstecke, als ne neue Baustelle aufzumachen. Ist aber auch gut möglich, das ich das zu eng seh. Darum halt jedem das Seine - sozusagen. |
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Naja Ich kann nix negatives übers Fahverhalten berichten ;-) Da hüpft nüscht .. Und eingetragen ist auch alles .. Wurde sogar kontrolliert und dokumentiert.. Die beiden Gummis dienen lediglich dazu den Federweg in dem Maße zu begrenzen, das die Aw nicht an den Orginal Stabi bzw bei ner Dicken Aw nicht am Rahmen anschlägt .. der Endanschlag vom Dämpfer selber bleibt unangetastet ...
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also könnt ich 5mm begrenzer reinpacken, damit der restfederweg noch gegeben ist. und wie gesagt, schonend fahr ich sowieso und seitdem ich auf 31cm bin/sprich 10mm von Verstellring bis "Blechaufnahme für irgendwas", hat meine AW noch nicht geschliffen. Bei 32cm/sprich 2cm bis Blechaufnahme hat sie es getan. fragt mich bitte nicht warum. | |
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Davon mal abgesehen, wen juckt denn die Antriebswelle? Wenn die fliegt kommt eben ne neue und gut. Schlimmer isses wenn der Reifen schleift beim Fahren! Autobahn, Bodenwellen, Peng... Lieber ne gerissene Antriebswelle die einem hinterm Motor bisschen aufräumt als nen aufgeschlitzter Reifen bei Vmax... Zum Thema hart: Das ist denke ich jedem selbst überlassen. Ich lege Wert auf meinen Rücken, ein anderer vielleicht nicht, und? Was geht mich das an? Solange man keine anderen Menschen damit gefährdet kann das jedem mal sowas von egal sein... |
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Hey, na dann erzähl mal wie du mit dem Teil so weit runter kommst? ![]() Umbauten etc..., gern auch per PN Oder haste dir einfach nur dein Kotflügel runter ziehen lassen, damit du hier nen tolles Maß reinschreiben kannst? ![]() |
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Naja ich hab jetzt 31 und noch 2cm Restgewinde.. 29 ist vorne garnit so utopisch.. Aber hinten ..
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hab en fk highsport, bin auf 32 und hab 5cm restgewinde vorne...bringt aber hier im thread nix. @chromjubi: vorher bitte mehr lesen und dann was passendes posten! |
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Jo, würde mich auch interessieren.... Wir reden hier aber immer noch über ein Eibach Pro street S, oder? Habe auch ganz runter geschraubt, da wo die V6-Koppelstangenaufnahmen sind und bin grade bei ca 31... wo willste da noch 2cm rest hernehmen? oder macht das schon das gewicht von deinem größeren Motor? ![]() |
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Hab auch die 4 Motion stabis drinn kann ja mal paar Bilder machen oder ihr schaut bei Facebook unter Marco Pereira mein Jubi ist als profilbild
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Gesperrt | ![]() Zitat:
weil er hat 2cm rest und ist genauso tief wie ich mit 1cm rest. er hat den gleichen motor und ne bora front. wüsste nicht woher er das gewicht nimmt tiefer zu kommen. in meinem schein steht 1301kg leergewicht. da ist son blechteil, da gehts halt nicht weiter, da liegt der verstellring iwann drauf ^^ Zitat:
ich könnte auf 30cm, er könnte auf 29cm, obwohl alles gleich ist. das wundert mich, deswegen frage ich. bei dir gehts nicht weiter runter, bist zu leicht ^^ | ||
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Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
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sei mir bitte nicht böse, aber benutz doch bitte ein paar satzzeichen. lässt sich schrecklich lesen ![]() | ||||
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eibach, gewindefahrwerk, tiefer |
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