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Gast
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Natürlich muß es eingetragen werden. Es handelt sich hier um ein wesentliches Fahrwerksteil. Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen, dass es NICHT eingetragen werden müßte? Selbst popelige Tieferlegungsfederlager (Beispiel Bonrath) mußten schon immer eingtragen werden, alleine weil sich die Fahrzeughöhe ändert und der ordnungsgemäße Anbau begutachtet werden mußte. Ein Tüvgutachten wurde da beispielsweise mitgeliefert. Fahrwerksteile sind IMMER sicherheitsrelevante Bauteile am Fahrzeug. |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Liegt aber denk ich mal auch daran das sowas hier zum Verkauf angeboten werden soll. Da könnte mann schon manches mal denken das wir in U SAA sind....
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schon heftig was hier wieder abgeht, bei den tiefsten Karren die hier so mit Gewinde rumfahren halber einen ständer bekommen, und boaaah wie geil schreien, aber dann mit Tüv oder sonstwas kommen. Jeder der etwas Ahnung hat müsste ihn ja z.b. kennen, er fährt genau so selfmade Domlager |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Verstehe überhauptnicht was das video jetzt sagen oder zeigen soll!? Jeden normalen 3er bekommt man ohne probleme auf diese tiefe! Dafür braucht man auch keine selfmade Domlager... weil man den Sturz bequem übers Federbein/Radlagergehäuse einstellt. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu KingOfBora für den nützlichen Beitrag: | Kloppi (29.01.2012) |
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Und was soll man da jetzt aus den Video erkennen? Außer das der Typ schön tief grade aus fährt??? Sagt ja keiner du se dir nich einbauen darfst und nur weils andere machen heißt es noch lange nich das das auch gut is was du machst.
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Versteh den Sinn des ganzen auch nicht... wobei, doch klar, wenn der Verkäufer sein Produkt richtig deklarieren würde, würde kaum einer Kaufen ![]() |
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Gast
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| ![]() Leider kommt dann das elende Problem dass da noch ne Felge ist, die am Federbein Schleifen könnt
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | fatcap.bbs (29.01.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
War ja auch nur auf die einstellbarkeit des Sturzes bezogen, das man da keine besonderen Domlager für braucht. Selbst bei anderen Domlagern schleifts vielleicht am Federbein/Verstellteller/Feder kommt ja auch immer drauf an wie mans einstellt ![]() Jedenfalls bekommt man nen 3er auch irgendwas besonderem auf die tiefe. |
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@KingofBora nimm bitte einen 3er mit vr ,denen Felgen und schraub ihn so tief, schicke mir anschließend bilder von den radhäusern und und antriebswelle und sag mir dann was daran einfach is. Was soll ich hier noch rum diskutieren, hier hat eh keiner einen Plan davon bzw. die Dinger schonmal gebaut. Da der Großteil mit 35er Federn bei jedem Speedbump Herzrasen kriegt. Ich wollte ja eigentlich nur wissen ob jemand solche dinger verbaut oder entwickelt hat. |
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@fatcap.bbs ich brauch mir hier nicht dumm kommen lassen... als wenn du einen plan davon hast ![]() Wenn wir hier alle eh keinen plan haben, dann musst du ja nicht hier sein und schreiben. Und wie du sicher gesehen hast, warst ja in meinem thread, bin ich viel tiefer unterwegs wie die meisten anderen hier. Und ich fahre Uniballdomlager, aber selber bauen würd ich die nicht! Weil es die schon fertig mit gutachten gibt und das ist sicherer und da weiss ich auch über die qualität bescheid. Und was soll beim 3er VR nun das problem sein? Nen Kumpel fährt nen gemachten VR im Vento und da sind 3cm bis zur lippe... also der is tief ![]() Desweiteren gebe dir bitte mühe beim schreiben... kp was mit denen Felgen gemeint ist und was willst in den radhäusern sehen? Fährt eh ohne Radschalen und es ist alles weiß lackiert im radhaus :P Geändert von KingOfBora (29.01.2012 um 14:52 Uhr) |
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Ich mach hier keinen Dumm an, dein Bora kenne ich schon, Hammer! Ultaviolet ist auch bei den Tiefen hier, ich weis schon bescheid. Aber ist halt immer das selbe, guck doch grade mal in den "die tiefsten Vw´s mit Gewinde" Thread. Der Plan, ist darauf bezogen das hier mal wieder Leute reinschreiben die wirklich keine Ahnung haben, und halt mit TÜV oder sonstwas anfangen damit sie halt einen Beitrag hier geleistet haben.. |
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Das ist doch mal ne Ansage! bin gerade dabei um ca. 3,5cm Radläufe rund herum zu verbreitern in Originaloptik, danach kann ich mich dann mit ähnlichen Problemen wie du rumschlagen ![]() |
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| ![]() Du brauchst auch garnicht diskutieren und kannst auch mal nen Post im Raum stehen lassen. Und ich brauche so ein Teil nicht gefertigt zu haben um zu wissen worum es geht. Gibt nämlich auch Leute die sich lange vor dir mit der Sache beschäftigt haben. Wenn es dich anpisst das andere User mal über den Tellerrand gucken dann schließe das Thema, bau dir welche und sei damit glücklich. Aber so tun als wenn hier keiner n blassen Dunst hat und son Mist schreiben wie "Da der Großteil mit 35er Federn bei jedem Speedbump Herzrasen kriegt." kannst du mal schön vergessen.
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Gast
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Jeder Kann sagen "ja, ab 33cm brauchst du nen 4m Stabi...." oder "ja, der Golf hat hinten einen Achsversatz", oder "Mit ner S3 achse kommst du tiefer" ( Dann sagt mir mal das ausschlaggebenste an der Achse WIESO man tiefer komt, he?? ) Aber die Wenigsten wissen, woher der Sturz an der HA kommt wenn man das Auto tieferlegt... Dann kommen noch so Angaben wie "ich hab 33,75cm Radmitte - koti"....uhh Ich mein, ich fahr auch nicht mehr Static, hat aber den Grund, weil ich an ein Paar Stellen hier sonst nicht tief fahren kann Geändert von Ultraviolet (29.01.2012 um 15:29 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ja das is der Vorteil beim Radmitte - Koti angaben, jeder misst es so wie er es braucht ![]() Deswegen schreib ich immer nur die ca spannen... so genau kann man ohne ne geeichte messbühne eh nicht messen, wobei das mit der mitte ja sowieso das problem ist ![]() Vom Boden messen wäre da besser... solange man nicht mit dem Luftdruck beschei*t ![]() Wenn tief, dann Gewinde ![]() ![]() |
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