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Alt 29.01.2012, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Stimmt aber leider...

Jeder Kann sagen "ja, ab 33cm brauchst du nen 4m Stabi...." oder "ja, der Golf hat hinten einen Achsversatz", oder "Mit ner S3 achse kommst du tiefer" ( Dann sagt mir mal das ausschlaggebenste an der Achse WIESO man tiefer komt, he?? )
Aber die Wenigsten wissen, woher der Sturz an der HA kommt wenn man das Auto tieferlegt...

Dann kommen noch so Angaben wie "ich hab 33,75cm Radmitte - koti"....uhh

Ich mein, ich fahr auch nicht mehr Static, hat aber den Grund, weil ich an ein Paar Stellen hier sonst nicht tief fahren kann
Weißt du darum geht es mir noch nicht mal und es geht auch weniger um die Tiefe als um die Sturzverstellung. Wenn einer schwachfug schreibt wird er halt drauf hingewiesen und fertig. Logisch gibts n Haufen Leute und das auch hier im Forum die mehr zu wissen meinen als es der Fall ist, keine Frage. Geht mir vielleicht auch so, man weiß es nicht. Aber es geht mir darum das wenn ich die Fotos im ersten Beitrag sehe und dazu was geschrieben wird von UNIball ich gezwungen bin den Kopf zu schütteln und an der Kompetenz zu zweifeln weil das einfach keine UNIballlager sind. Wenn ich dann den 3. Beitrag lese von wegen "Wenn ich welche fertig habe die erprobt sind, würde ich sie mal irgendwo anbieten...." kann ich nur große Augen machen und hoffen das er für die Berechnung bzw. ehr Auslegung von Material, Materialstärke, art der Bearbeitung, Krafteinleitungskurven, Geometrie und Winkeländerungen am FW, u.s.w. genug technischen Sachverstand besitzt damit die Dinger nich irgendwann auseinander fallen. Würde nicht unbedingt einen Unfall wegen so einer Spielerei haben wollen zumal Maschine UND Mensch schaden nehmen könnten. Tüv ist desshalb immer ne Frage und das Argument wird auch immer kommen weil es den wenigsten am Arsch vorbei geht wenn die Cops nach ner Kontrolle die Karre abschleppen lassen. Die mögen vielleicht bescheuert sein aber dumm sind die gewiss nich. Und wenn man dann noch lesen muss das die die hier Bedenken äußern oder den Nutzen in Frage stellen hingestellt werden als 35er Federn Fahrer die eh keine Ahnung haben dann fällt es schon schwer was zu schreiben wofür man keine Verwarnung bekommt.


jaganot ist offline  

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Alt 24.11.2015, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Was hier manche fuer eine gruetze reden...
LeeTeN ist offline  

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Alt 24.11.2015, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Was hier manche fuer eine gruetze reden...
Und dann die Leute, die einen fast 4 Jahre alten Thread ausgraben um nur darauf hinzuweisen

Geändert von ohle83 (24.11.2015 um 12:58 Uhr)
ohle83 ist offline  

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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ohle83 für den nützlichen Beitrag:
cl4w (24.11.2015), k.dytrt (24.11.2015), macho_sacho (24.11.2015)
Alt 24.11.2015, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Aendert nix an der Tatsache..
LeeTeN ist offline  

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Alt 24.11.2015, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn die anderen vielleicht "Grüze" geschrieben haben war das produktiver als dein Schrei nach Aufmerksamkeit

Desweiteren sind Sturzdomlager noch immer nicht das gelbe vom Ei für nen Daily.
k.dytrt ist offline  

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Alt 31.03.2017, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Fährt hier jemand die Silver Project Domlager?
Mich würde interessieren wie diese verbaut werden? Bleibt das Nadellager zwischen Federteller und Uniballlager oder liegt der Federteller direkt auf dem Uniballlager auf? Bei letzterem würde es doch wahrscheinlich zum springen der Feder kommen.

Danke im Voraus
_fabt_ ist offline  

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Alt 31.03.2017, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin die gefahren und hab sie wieder rausgeschmissen und direkt im Alteisen entsorgt.

Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob das OE Nadellager beibehalten wird, aber ich glaube das das entfällt.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 31.03.2017, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Danke schonmal für die Rückmeldung.
Was war der Grund dafür das sie wieder rausgeflogen sind?
_fabt_ ist offline  

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Alt 31.03.2017, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab sie jetzt auch wieder rausgeschmissen!
Die Verarbeitung war mieß, ich musste die Innenseite vom Lager abschleifen, damit überhaupt das Gewinde vom Dämpfer durchpasste. Dann ist die Mutter keine selbstsichernde gewesen, deshalb hat die sich nachn paar Kilometern wieder gelockert.
...also wenn ich mir nochmal Uniball Domlager einbaue, dann nur welche die direkt mit dem Dom verschraubt werden.
Soil ist offline  

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Alt 31.03.2017, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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schonmal gut zu wissen. Da ich die Lager zuhause liegen habe werde ich sie wohl testweise auch mal verbauen da ich irgendwie an etwas Sturz kommen möchte.
@Soil weißt du ob die Lager ohne Nadellager verbaut werden?
_fabt_ ist offline  

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Alt 31.03.2017, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die Lager drinn gelassen...
Soil ist offline  

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Alt 31.03.2017, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Dank Dir! Dann werde ich sie auch erstmal dein lasse.


_fabt_ ist offline  

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