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Alt 24.03.2012, 22:53
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_heimbuch_88
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Standard Dts oder Fk Highsport

Brauche eure Meinung kann mich nicht entscheiden zwischen denn oben gennater Fahrwerke ? Nimmt sich die quali viel zwischen den beiden weil preislich ist ja kaum unterschied was sagt ihr ? Hatte mir fast ein hiltrac gekauft und werde es wohl lassen viel schlechtes von gehört ^^


 

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Alt 24.03.2012, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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was soll denn an einem Hiltrac schlecht sein!!!???
filzente ist offline  

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Alt 24.03.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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schon 1000 mal diskutiert nimmt sich beides net fiel, aber nimm das FK weil es im Gutachten tiefer ist und somit die Eintragung leichter ist wenn tief willst
Niko... ist offline  

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Alt 25.03.2012, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Zitat:
Zitat von filzente Beitrag anzeigen
was soll denn an einem Hiltrac schlecht sein!!!???
Ich weiß nicht paar Leute sagen ich soll die Finger von lassen !? Manche sagen es ist gut ...
 

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Alt 25.03.2012, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir das Highsport.
Preis/Leistung TOP

Die Meinungen werden immer auseinander gehen

Die meisten sind Zufrieden
city-cobra ist offline  

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Alt 25.03.2012, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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warum nich kw var1 ? kostet ähnlich viel
KarlArsch ist offline  

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Alt 25.03.2012, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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KW V1 unter 500€??
city-cobra ist offline  

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Alt 25.03.2012, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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kostet highsport nich 700? naja aber die 200 glocken sollte man schon investieren...
KarlArsch ist offline  

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Alt 25.03.2012, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Highsport kostet um die 400.
Vampire ist offline  

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Alt 25.03.2012, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Vampire Beitrag anzeigen
Highsport kostet um die 400.
Genau 400-450
city-cobra ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin beide selbst gefahren bzw fahre noch, DTS im Golf (15000km) und Highsport im TT(2000km)
Vom Fahrverhalten konnte mich das DTS, jetzt nachdem ich FK fahren nicht überzeugen und ein weiterer Punkt ist dass das DTS einfach nicht ordentlich runter kommt, mir waren die 31 vorn und 32 ab Werk hinten zu wenig
Jetzt mitn Highsport komm ich problemlos auf 30 rundum
Und hoppeln tut das FK dank strafferer Dämpfer auch nicht so
Verarbeitung geben sich die beiden nicht viel, wobei mir die Variante mit den Kontermuttern vom FK mehr zusagt

Geändert von Fifth_Ace (25.03.2012 um 14:06 Uhr)
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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sehe ich so ähnlich, außer das es mir nicht so auf die tiefe ankommt...

kenne auch beide fahrwerke und fahre das fk selber. finde den komfort klasse!
das dts ist ein wenig straffer/härter, überzeugt aber auch durch gute haltbarkeit und kostet knapp 100,- weniger.

also die idee ist sehr gut, denn preisleistung stimmt bei beiden, der rest ist wie immer geschmackssache
discostue84 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Der eine sagt FK ist straffer und der andere DTS...

Welches nun?
Nuke6110 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns straffer und tiefer gehn soll: FK
wenns net ganz so tief aber dafür etwas komfortabler sein soll DTS

Die wahl was dir eher gefällt liegt bei dir, am besten einfachmal beides Probe fahren und dan weißt was dir eher gefällt
Twi$taR ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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also ich persönlich find druck und zug beim fk besser als beim dts.
aber das nimmt ja jeder hintern in den verschiedenen bestuhlungen anders auf.

am ende würde ich sagen, dass man sich bei den beiden auf ein gelungenes unentschieden einigen könnte was das angeht. nur wer wirklich bis anschlag in die erde will, der muss zum highsport greifen.
discostue84 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Wurde letztens auch schon duskutiert
Beim DTS sind die Dämpfer im Vergleich zu den Federn nicht straff genug abgestimmt, deshalb hoppelt es eher, aber die Härte is gefühlsmäßig die selbe
Und ja, ich hatte im Golf Recaros und jetzt wieder die Trendline Sitze, das fährt sich ganz anders
Kaufen kann man aber beide bedenkenlos
Entscheident war für mich nur was weiter runter geht und deshalb fiel das DTS da sofort durch
Ich fahr immo 33,5 rundum und hab vorn 5cm und hinten ~4cm Restgewinde
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 25.03.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
...Entscheident war für mich nur was weiter runter geht und deshalb fiel das DTS da sofort durch
Ich fahr immo 33,5 rundum und hab vorn 5cm und hinten ~4cm Restgewinde
Da wärste aber mit dem DTS auch spielend hingekommen^^

VA ~31 und HA~31,5 ist so das tiefste was mitm DTS geht...
zumindest wenn man rein beim Gewinde schrauben bleibt

Das FK soll wohl wesentlich tiefer gehn...
Hab ja gestern mal beim Andy drunter geschaut, und da war noch gut Restgewinde
Twi$taR ist offline  

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Alt 25.03.2012, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KarlArsch Beitrag anzeigen
warum nich kw var1 ? kostet ähnlich viel
Kw var1 ist das gleiche wie das DTS und wer was anderes sagt hat keine Ahnung

Denn das weiß ich au Sicherter Quelle
Schnorchel ist offline  

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Alt 25.03.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Twi$taR Beitrag anzeigen
Da wärste aber mit dem DTS auch spielend hingekommen^^

VA ~31 und HA~31,5 ist so das tiefste was mitm DTS geht...
zumindest wenn man rein beim Gewinde schrauben bleibt

Das FK soll wohl wesentlich tiefer gehn...
Hab ja gestern mal beim Andy drunter geschaut, und da war noch gut Restgewinde
Ich hatte das DTS im Golf mit Modifikationen, nur ohne andere Domlager und war auf 31 VA und 29,7 HA und das bei wirklich beschissenem Fahrverhalten, CaLiBaN weiß wovon ich rede, der is ja auch so gefahren

Da gefällt mir vom Fahren her das Highsport doch viel besser, wer sagt dass ich immer nur mit 33,5 fahren will, das is nur Alltagstiefe für Österreich, weils sonst für jeden Tag fahren zu illegal is
Für div. Treffen will ich min. ne glatte 30 rundum fahren können und das wär beim DTS nicht drin gewesen mit ner 8,5er ET30 an der VA
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 25.03.2012, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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gut dann werde ich mit dem Highsport besser bedient sein die paar € mehr


 

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