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Gast
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Mehr würd ich auf keinen fall rauf packen sonst stresst der TÜV....wenn das Felgenhorn soweit vorsteht. Hinten musste vllt aufpassen mit dem Reifen..da der ja nich grad schmal ist^^ Steht die Reifenkombi denn im Gutachten der Felgen drin??? Zitat:
Also bördeln sollte eig nicht nötig sein...ansonsten schau mal hier rein: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...machen-15.html Einfach mal schauen ob die Kombi gepostet wurde. Aber normalerweise zieht sich der Reifen so Stark bei 215/35ern dass da nichts schleift. Wenn dann erst bei tiefer....Tiefe ![]() | ||
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Erfahrener Benutzer | ![]()
joa, alles eingetragen, fw+räder+spurplatten zusammen, für die räder gabs ne sonderfreigabe... hat wie gesagt alles mein kumpel (und händler) geklärt! also es wenn man alleine fährt, un en bissel strenger in die kurve fährt, schleift hinten der reifen (genau der übergang von der lauffläche zum rand) an der kotflügelunterkante ![]() vorne hab ich das rad an sich noch nich zum schleifen gebracht, da ja die antriebswelle schon genug geräusche von sich gibt. naja, wer tief UND breit fährt, weiß vorher auf was er sich einlässt denke ich ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Bin nämlich diesen Monat mit Tüv dran ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() gehört zwar nich hier rein (sorry @ fdt-mechanics) aber ich erzähls euch trotzdem ![]() 117 euro! bei sowas könnt ich soooo kotzen! nich nur dass der prüfer eh nur 10 min beschäftigt ist, (un dafür so viel kohle kassiert, auch wenn das nich in seine tasche geht) dann fing er gleich an zu meckern, weil ich halt viele zettel... GEORDNET in einer mappe hatte! er meinte noch bevor ich tach sagen konnte: "hm, na mit so nem ordner, das sind mir die liebsten, wie lang solls denn dauern?......" ey da hätt ich ihm am liebsten schon das erste mal ins gesicht gefasst, aber man muss ja höflich bleiben. ![]() so ein affe! es is doch sein scheiß job oder? un geld bekommt er auch dafür. wenn ich auf arbeit... -ach egal, wenigstens hat er alles eingetragen! | |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Stimmt! Der H&R Stabi wird mit den original Koppelstangen an die originale Aufnahme montiert. Lediglich für den R32/ 4Motion Stabi braucht man längere Koppelstangen um das Teil an die Federbeinaufnahmen zu montieren.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.12.2008 1,8T in BMP Ort: 47447 Moers Verbrauch: GAS! Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Und das funzt wunderbar, habe ich in genau der Kombination auch verbaut!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbo57 für den nützlichen Beitrag: | Andy1.6 (28.06.2012) |
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Gast
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Naja wunderbar is eig anders...wenn man sieht wie schräg die koppelstangen stehen in eingebauten Zustand weiß man dass die nich solange halten wie normal...aber reicht wenn du keine Rennen fahren willst ![]() Optimal ist eben immer Zubehör Stabi der die kurzen benutzt oder anlenkung am Federbein....das ist wunderbar^^ Zitat:
Ganz einfach ist es nicht ohne die Achse abzulassen.... Geändert von McGyver (30.06.2012 um 18:57 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
so, nachdem die simson wieder lief, konnte ich endlich mal mein karren zum stabieinbau abgeben. das ergebnis is traumhaft!! gar kein schleifen mehr von der AW zu hören! perfekt. das HuR federbein hat keine anlenkung für die koppelstangen ![]() nun gilt es also abzuwarten wie lange das ganze hällt und funktioniert... danke noch mal an McGyver für die vielen tipps! ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2012 Golf 4 GTI Ort: Neuenstadt a.K. Verbrauch: Viel Stadt und Kurzstrecken: 7,8L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Hier gibt es doch Threads wo die erklären wie man den 4m stabi mit fronttriebler koppelstangen fährt. Musst dir nur ein Distanzstück drehen und eine längere Schraube nehmen. Habe ich bei mir auch so gemacht und es funktioniert wunderbar.
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Gast
Beiträge: n/a
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Gerne ![]() Jo also bei mir hielten die Koppelstanden ca. nen Jahr aber waren auch schon alte ![]() Und selbst wenn...die kosten nich die welt und sind in 10min gewechselt. ![]() Aber der User über mir hat schon recht, nen Distanzstück wäre am besten auf lange dauer WENN du keine lust hast auf Koppelstangen wechsel alle 2-3 Jahre^^ | |
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