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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
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ach du scheiße garned gesehn wie tief der is .... ja da müssen kleiner reifen drauf 215 45 oder kleiner weiß ned was da drauf passt... dann passt das auch ... oder höher machen ... 30cm is schon recht tief ...
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Er: Nein, da das Auto beim einfedern ja wieder an der Stelle schleift, egal ob hoch oder tief... ![]() War schon der zweite TÜV heute, der erste bemängelte das er hinten wenn er einfedert schleifen würde. Nachdem dann eine fremde Türkische Familie in mein Auto gesetzt wurde, und ich selber schauen durfte. Sah Ich das da noch mind. 1mm platz ist zur Seite und das doch passt wie die Faust aufs Auge. Er jedoch sah die sache anderst... drückte mir die sachen in die Hand und sagte komm mit 15er hi. pro Seite wieder. KOSTETE NICHTS. Geändert von southparker91 (30.05.2012 um 17:55 Uhr) | |
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drehe ihn höher und mach dir begrenzer rein. Muss mein morgen auch nen stück höher drehen und dann schauen ob was schleift, falls ja begrenzer rein. Wäre jetzt meine idee^^ und ich bin derzeit auf 31,5 vorne und das ist schon arg tief |
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wenn dir scheinbar 2 prüfer sagen das es schleift, was verstehst du dann immernoch noch nicht daran?? das im kreis fahren mit vollem einschlagwinkel ist teilweise normal, je nachdem ob der prüfer ein schleifen vermutet oder nicht. |
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Das was er gemacht hat ist vollkommen i.O., mach ich auch nachn Einbau - ab aufn Parkplatz voll einschlagen und Latte geben. Das er von dir jetzt kassiert hat und dann das nächste Mal nur "20 Euro" haben will, war natürlich sehr helle von ihm, damit hat er dich an ihn gebunden, denn keine Ahnung ob du mit dem Wisch nun zu jedem Anderen hingehen kannst, oder ob ein Anderer dann auch nochmal voll kassieren will. Fazit, du hast dein Fahrwerk nicht abgestimmt und nun die Quittung bekommen. Das alles so teuer wurde, das ist Pech oder halt bei anderen Glück, weil die nicht sofort die Dollarzeichen in den Augen haben. Ich denke, die Sache hat seine Berechtigung. Fahrwerkseinbau hat bei mir nicht ohne Grund 10h gedauert... kann ich nur immer wieder sagen. Auch wenns blöd klingt. Assi... sollte es heißen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Wenn das der Fall sein sollte, würde ich sowas von aufs Auto schei... Da würde ich ganz andere Sachen machen, wenn die in meinem Auto sitzen ![]() ![]() Geändert von southparker91 (30.05.2012 um 18:10 Uhr) | |
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Wie bekommt man auf 225ern mit 75PS einen Hof schwarz? ^^
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfer_xyz für den nützlichen Beitrag: | woomer (31.05.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2012 VW Golf IV TDI GT Sport,Mercedes-Benz S500 Ort: Stuttgart S-?? ?? Verbrauch: 6,5-7 L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Ich fahre die gleiche kombi Fwk.,Felgen,DS hinten(ohne DS vorne) und bei mir streift gar nichts. Ist der behämmert?? Vorne is es sehr sehr knapp am Verstellring ohne Spurplatten mit 225er,aber es passt. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hab da so eine Idee. Da ich wegen der 118€ ja zum selben Prüfer muss. Kann ich im Prinzip auch mit meinen 16zoll 205er schlappen antanzen oder? Lass ich halt mal das eintragen von den santas. Muss er eintragen oder? Also das Fw und die platten. Weil du die fehlenden 2cm hab ich genug platz. Er wird zwar wissen, das ich wieder die santas drauf mache. Aber das ist ja nicht sein Bier. Müsste klappen oder??? |
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