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Alt 17.07.2012, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Ich glaub dass würde sich anders anhören ich habe auch schon viel nachgeschaut habe nichts gesehen und ich fahre gar nicht so tief und habe das gleiche Problem



Geändert von _heimbuch_88 (17.07.2012 um 17:05 Uhr)
 

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Alt 17.07.2012, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also antriebswelle ist es nicht war mein erster verdacht hab ihn dann hochgedreht 1cm seit dem auch nicht mehr runtergedreht und keine schleifspuren mehr

Drehmomentsstütze hab ich noch nicht getauscht werde wenn der wagen jetzt nicht weggeht mal alles nachgucken evtl rüste ich ihn auch zurück da hier in dortmund die straßen einfach zu schlecht sind für ein hartes und tiefes fahrwerk macht einfach keinen spaß das im altag zu fahren kloppe mir alles kaputt
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Alt 17.07.2012, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
nayzer
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ich hatte das gleiche problem bei war das linke traggelenk ausgeschlagen darauf hin beide neu gemacht und nun habe ich ruhe
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Alt 17.07.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Also entweder knutsch deine Antriebswelle den Stabi ooooder was ich zu 99% vermute ist das du oben am Domteller die Mutter nicht richtig festgezogen hast.

MEIN TIPP: Nimm ein ( die genaue Größe muss ich aber jetzt lügen ) 18-19 Schraubenschlüssel gekröpft und ein Inbus und ziehe die Mutter mal nach.
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Alt 17.07.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
bomk1
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evt. Lenkgetriebe?
 

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Alt 17.07.2012, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ach Kinderssss... es sind, wie schon richtig erwähnt, die Traggelenke! Ich könnte meine alle 5TKM machen bei unseren Straßen mit meinem FW! Und das merkst du auch nicht mit einem Hebel. Wechsel sie u du wirst merken es ist weg! Bind dir die ~25€ ans Bein!
klinge ist offline  

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Alt 17.07.2012, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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dome sind definitv bombenfest daran liegt es nicht lenkgetriebe? dann zünd ich die kiste endgültig an -.- besorge jetzt neue traggelenke wenn ich wieder kohlen habe und denn gucken evtl geht er abrer auch weg bin in verhandlungen mit nem 4er TDI
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Alt 17.07.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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zu 90 % nach deiner Beschreibung das Traggelenk.
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Alt 17.07.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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die habe ich auch noch nicht gemacht sontz is ja alles neu auser spurstangenkopf und traggelenk naja gut hoffen wa das es das dann endlich is könnte es sein das sich dadurch der reifen auch innen mehr abfährt denn zur spureinstellen war er eigentlich vor gut nem halben jahr erst
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Alt 17.07.2012, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
die habe ich auch noch nicht gemacht sontz is ja alles neu auser spurstangenkopf und traggelenk naja gut hoffen wa das es das dann endlich is könnte es sein das sich dadurch der reifen auch innen mehr abfährt denn zur spureinstellen war er eigentlich vor gut nem halben jahr erst
Spurstangenköpfe erzeugen kein Poltern!
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Alt 18.07.2012, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
bomk1
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wenn du im stehen das Lenkrad nach links/rechts einschlägst schnell rechts links Bewegungen haste da Geräusche?
Denke auch Traggelenk, kostet ja nicht die welt. Hoffe für dich das es nicht Lenkgetriebe ist. muss bei mir auch gucken was es ist :/ hab das selbe prob.
 

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Alt 18.07.2012, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Ich werde heute traggelenke austauschen wenn ichs schaffe das doofe ist wegen spureinstellen sollte man machen ich werde es veruschen mit markieren und allem berichte dann mal obs bei mir weg ist
 

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Alt 18.07.2012, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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als kleiner tip:
wen man im adac ist kann man beim TÜV einen stossdämpfertest für umme machen. schön auf der rüttelplatte. und wen man dann brav fragt dann schaut der mensch im blauen kittele auch genauer auf die anderen teile der achse und sagt dir dann meistens was im argen ist kostenlose diagnose.
onkel-howdy ist offline  

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Alt 18.07.2012, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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ist auch eine idee^^

Bei mir hat es heut doch nicht geklappt meine Traggelenke einzubauen

Downpipe hatte vorrang ^^
 

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Alt 18.07.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir klapperst auch wieder bei der noch so kleinen welle.

denk mal das sich hsocn wieder die schraube oben am domlager gelöst hat.

brauch man dafür spezial werkzeug oder kann man die auch so festziehen ?
volcommen ist offline  

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Alt 18.07.2012, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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sind mit sicherheit die traggelenke.

hatte das beim polo 86c erst. montierhebel dazwischen und wenn sie sich bewegen lassen sind se durch
CoCo95 ist offline  

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Alt 01.08.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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soo hab heute traggelenke getauscht ... es poltert immer noch ..... Domlager,axiallager,stabilager,pendelsützen,querle nker buchsen traggelenke alles neu dämpfer hat kein spiel und es poltert immer noch langsam weis ich nich mehr
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Alt 01.08.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Achsträgerschrauben mal nachgezogen?
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Alt 01.08.2012, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ne das währe jetzt das nächste gewesen aber bitte kann es denn sein das nach 190.000 km die achse sich löst? aber werde morgen mal drunter krabbeln und alle schrauben nachziehn
Le-Freak ist offline  

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Alt 01.08.2012, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ich beim Polo mal gehabt! Hatte auch an Traggelenke gedacht!


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