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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Reicht auch ![]() Meine Polo-Teile sehen genauso Fritte aus wie am Anfang.. sind jetzt n halbes Jahr drin. Alles Tutti. |
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Gast
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Ich lösch ab jetzt ALLES was nicht mit Polo-, Supersport/Bonrath- oder anderen Tieferlegungsdomlagern oder zu tun hat. Es geht hier um Domlager die verbaut werden um eine Tieferlegung zu erreichen! Wenns ein anderes Domlager gibt, das auch mehr Tiefe verspricht kann es auch mit hier rein. Für PU Domlager könnt ihr einen Extra Thread aufmachen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2012 Golf IV 1.9 TDI Verbrauch: 5,3 - 6,0 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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du und deine ueberfluesigen posts. die ganzen 2 seiten sind auf deinem mist hin fast unbrauchbar... sollten eigentlich komplett geloescht werden -.- wenn es so nen thread schon gibt, wieso haste dann diesen hier zugemuellt. geh dorthin und gut ist |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mo_88 für den nützlichen Beitrag: | mk4jan (01.03.2013) |
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Gast
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | mk4jan (01.03.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2010 Golf 4 Comfortline Ort: Diepholz Verbrauch: 8,5 l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Zurück zum thema . Werde in spätestens 2 Wochen auch von den polo lagern berichten mit bilder vorher nacher . ;-)
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Am Gummi kanns schon mal nich liegen, ne... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2010 Golf 4 Comfortline Ort: Diepholz Verbrauch: 8,5 l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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normalerweise nicht . ( liege ich da richtig das du die polo domlager mit der polo aufnahme hast ? weil der polo anschlag ist ja ein wenig kleiner als der originale und hat im dom ein wenig spiel hast du mal ein bild von deinem dom ? bei stehendem fahrzeug auf dem boden ? mfg | |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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aussehen tuts genau so wie auf den bildern auf seite 11, nur so extrem rausgedrückt hat es sie noch nicht. Es ist halt so ein Poltern das man bei defekten domlagern hat, aber das kann ja nicht sein da die neu sind. |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Wie tief fährstn du? Bist du schon im Bereich wo die AW anklopfen könnte?? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Kriegt man die Domlager gewechselt wenn man das fw nur an den Domen löst und dann runterdrückt?? Wenn ja würde ich mir die bestellen, wenn nicht dann nicht...
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Gast
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Also wenn du ein Gewinde hast, dann geht's. Also bei H&R und FK geht's, das kann ich bestätigen. Zur Not drehst du es einfach runter, dann hat's auch kaum noch dampf auf den federtellern. Übrigens habt ihr was Mega falsch gemacht wenn euer Anschlag sich beim lenken nicht mit dem Federbein dreht ![]() Ich probier mal demnachst Polo Domlager mit Luft aus, dann Berichte ich mal |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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| ![]() Jap bekommste. Beim OEM Fahrwerk brauchste Federspanner und beim Gewinde drehste ganz runter. Beim Gewinde is auch mehr Platz weil das Federbein kürzer is...
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Ja ich hab S3 Dämpfer mit 50er h&r federn drin, gut dann versuche ich das mal, danke dir ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | Crunk (16.09.2014) |
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