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Gast
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2012 Bora Variant Ort: Neuss Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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und damit das nicht so ganz zum OT wird: meine polo lager sind heute mit dhl angekommen, anschläge beim freundlichen abgeholt. in kürze wird montiert und dann sollte die alte tiefe wieder moglich sein ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich hab meine mit Supersport-Anschlägen verbaut, passt auch gut so
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2012 Bora Variant Ort: Neuss Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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habe durch zufall gerade festgestellt das die lager auch beim cordoba 2,0 150ps passen. war ja eigentlich klar da es ja auch auf dem 6n basiert. also sollte das von der traglast her doch gar nicht mal so schlecht aussehen. hat seat hier auch den gleichen trick wie wir angewendet um sein sportmodel etwas tiefer zu machen? ![]() Geändert von don tomasso (21.03.2013 um 22:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.07.2012 Golf 4 GTI TDI Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Hey Leute! Ich wollte heute die Tieferlegungs Domlager von Supersport bei meinem Bilstein GF einbauen... tja das hat wohl irgendwie nich geklappt! Hat jemand ne Anleitung oder Bilder vom Einbau? Die genaue Problembeschreibung ist hier: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post2811524 Ich brauch echt eure Hilfe! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2010 Golf 4 Comfortline Ort: Diepholz Verbrauch: 8,5 l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Erfahrungsbericht nach einbau von : Polo Domlager und Polo / Golf 4 Aufnahmen ..... ![]() Vorher vorne 31,5 cm radmitte/koti Nacher vorne 30,5 cm radmitte/koti ABER mit 2 cm Federwegsbegrenzer und das schleift noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bringt tiefgang wie sau aber auch eine menge arbeit mit sich . Bilder folgen die Tage ist jetzt zu spät ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2012 Bora Variant Ort: Neuss Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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bei mir ist das rechte axiallager schon nach paar wochen durch. hatte das jemand auch schon? muß wohl dabei sagen, dass ich begrenzer montiert habe damit es nicht so tief einfedert.
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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An den Begrenzer sollte das net liegen..
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2012 Bora Variant Ort: Neuss Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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entweder mache ich jetzt nur das axiallager neu und probiere es noch ein mal, oder bau wieder auf normal um. habe die febi/bilstein lager drin, aber das waren die normalen auch und die haben schon paar monate gehalten. oder ist die qualität der febi teile reine glückssache?
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Febi/Bilstein Domlager hat bei mir zwei Wochen gehalten. Gleiches Spiel beim Kumpel. Bei nem anderen wieder keine Probleme...
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Sachs Domlager halten bei mir. Die Axialrillenkugellager würde ich bei VW kaufen.
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die domlager sdelber haben nix. es ist das axiallager was platt ist. also morgen fahr ich gleich zum freundlichen.
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