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Alt 19.08.2012, 17:00
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Standard DTSLine Gewindefahrwerk 4motion - wie habt ihr ihn hinten tiefer bekommen?

Moin!

Ich habe in meinem G4 4motion das DTSLine Gewindefahrwerk verbaut und bin soweit eigentlich zufrieden. Allerdings ist der Bock hinten ja immer noch recht hoch (was ja im Forum auch schon diskutiert wurde).

Hat schon mal jemand eine brauchbare Lösung für das Problem des zu hohen Hecks gefunden? Nur den Verstellring rauslassen bedeutet ja, dass die Feder hinten ein wenig Spiel bekommt, da quasi die passende Zentrierung der Feder ausgebaut wird. Ich habe schon überlegt, ob man die originalen Gummipuffer verbauen könnte und den gesamten Konus samt Ring weglassen könnte...

Habt ihr da was brauchbares fabriziert?

Gruß,

Fabian


Fab176 ist offline  

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Alt 20.08.2012, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Versteller raus, Verstellring raus, Pressen.

Die Möglicheiten bleiben dir.

Wenn du mit nem 4M wirklich tief willst, is das DTS das falsche.
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Alt 20.08.2012, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Extrem tief möchte ich gar nicht. Nur mit der aktuellen Räder-Reifen-Kombination sticht es sehr ins Auge.

Ich denke, dass ich mal die Verstellteile entfernen werde. Das sollte fürs erste tun
Fab176 ist offline  

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Alt 23.08.2012, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab noch einen Satz Hinterachsfedern von DTS für den 4.motion . Wenn also jemand seine Federn pressen lassen will, braucht er sie so nicht ausbauen. Bei Interesse PN an mich.
Foxmx ist offline  

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Alt 22.06.2013, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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und gibt es hier jemanden der schon was erreicht hat? evtl. sogar bilder?
Husky125 ist offline  

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Alt 22.06.2013, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Robins_Papa
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Hab das selbe Problem auch,muss man sich beim 4-motion wohl mit abfinden...Hab von KW variante 2 verbaut...aber was solls,Keilform hat schon was bzw hat nicht jeder
Mir gefällt es eigentlich sehr gut
Robins_Papa ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

mit Standartfahrwerken wirst du da nicht sehr weit kommen.
Hatte zuerst ein tiefes H&R drinn, welches aber auch nicht die gewünschte Tiefe brachte.
Bin dann auf Gepfeffert KW V3 umgestiegen.
Top zufrieden mit der tiefe.Mit einer anderen Feder hinten wäre noch mehr drinn.Brauch ich aber nicht, Auto wird im Alltag bewegt.
Reiche mal Bilder nach

Gruss Dawid


.:Dawid:. ist offline  

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