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Alt 11.11.2012, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Bilder, das wär denk ich mal so ungefähr das was ich auch will.
Stabiumbau notwendig? Ich denke ich werde vll erst mal nen Test mit verstellbaren koppelstangen machen


Freiwoid ist offline  

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Alt 11.11.2012, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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beim 1,6 solltest du ab 22 cm VA einen 4M stabi 21mm einbauen weil es sonst zu knapp wird und es an der welle schleift ab und an ! beim 1,4 ist das kein Problem (bei mir) geht es so ! weil meine AW nen bissel schmaler ist als deine vom 1,6!
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Alt 11.11.2012, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Interessanter Fred...

vorallem das mit den "legalitäten". Ich komm auch aus dem "süden" und wenn ich eine eingetragene bestätigung habe, dass die tiefe so okay ist für den Tüv, dann sollen die mal versuchen mein auto still zu legen . Sobald der die plakette abkratzt rufe ich meinen anwalt an. Das wird dann zwar ein heck-meck aber fakt ist : fahrwerk ist von einer amtlich zugelassenen stelle abgenommen und hat den "i.O" stempel drauf. Somit ist das alles "erstmal" legal und er hat keine berechtigung mir das auto still zu legen.
maxd ist offline  

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Mähks (11.11.2012), Twi$taR (11.11.2012)
Alt 11.11.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maxd Beitrag anzeigen
Interessanter Fred...

vorallem das mit den "legalitäten". Ich komm auch aus dem "süden" und wenn ich eine eingetragene bestätigung habe, dass die tiefe so okay ist für den Tüv, dann sollen die mal versuchen mein auto still zu legen . Sobald der die plakette abkratzt rufe ich meinen anwalt an. Das wird dann zwar ein heck-meck aber fakt ist : fahrwerk ist von einer amtlich zugelassenen stelle abgenommen und hat den "i.O" stempel drauf. Somit ist das alles "erstmal" legal und er hat keine berechtigung mir das auto still zu legen.
der hassias ist da!
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maxd (11.11.2012)
Alt 11.11.2012, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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wenn z.b. 22cm VA und 23cm HA eingetragen ist, und es eine Verkehrskontrolle kommt muss
diese tiefe auch so sein und nicht nachträglich (wie leider üblich) runtergeschraubt werden, wenn alles i.o. ist wird auch nix stillgelegt !!! Sonst könnte man sich ja das Eintragen und den Tüv allge. sparen , weil dann würde man zur Polizei fahren und da das KfZ vorführen !
Bei der Messung von der Polizei sollten alle Insassen aus dem Auto aussteigen sonst ist man zutief
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maxd (11.11.2012)

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Alt 11.11.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tds-Francis Beitrag anzeigen
wenn z.b. 22cm VA und 23cm HA eingetragen ist, und es eine Verkehrskontrolle kommt muss
diese tiefe auch so sein und nicht nachträglich (wie leider üblich) runtergeschraubt werden, wenn alles i.o. ist wird auch nix stillgelegt !!! Sonst könnte man sich ja das Eintragen und den Tüv allge. sparen , weil dann würde man zur Polizei fahren und da das KfZ vorführen !
Bei der Messung von der Polizei sollten alle Insassen aus dem Auto aussteigen sonst ist man zutief
Richtig !! Mehr braucht man dazu nicht sagen.
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Alt 11.11.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Also unter 32cm brauch ich den 4motion stabi? Kann ich vll zur Not noch auf 31,5kommen mit verstellbaren koppelstangen?
Auf was ich leider immer noch keine Antwort habe ist das mit dem verstellbereich, komm ich denn jetzt mit den 65mm auf 32 oder 31,5? Oder darf ich das Fahrwerk auch einfach noch bissl weiter runterdrehen wenn nix schleift oder ansteht?
Freiwoid ist offline  

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Alt 11.11.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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schreibe mal den TimAnyd(ist der mit den 19" von dem 2. link den ich gepostet hab, lies dir mal den tred durch da steht alles drin) an der hat auch nen FK verbaut und nen 1.6 der kann dir alles sagen und wenn nicht soll er die die Artikelnummer sein FK hat !
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Alt 11.11.2012, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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1.6 FSI und Stabi kam bei 33!!!

Wechsel den gleich mit, dann hast Ruhe!
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Alt 12.11.2012, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn das Geld übrig wäre würde ich den stabi gleich mit wechseln..muss halt noch bisschen warten bzw gibt es erstmal ned Testphase ohne
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Alt 12.11.2012, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freiwoid Beitrag anzeigen
Wenn das Geld übrig wäre würde ich den stabi gleich mit wechseln..muss halt noch bisschen warten bzw gibt es erstmal ned Testphase ohne
Ist doch totaler Quatsch, machst ja die doppelte Arbeit. Würd das alles in einem Rutsch machen.
maxd ist offline  

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Alt 12.11.2012, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi kostet nur nen 100€ ca.
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Alt 12.11.2012, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und die buchsen vom Fahrwerk müsste ich wechseln lassen was glaub ch nochmal 80 oder so kostet
Freiwoid ist offline  

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Alt 12.11.2012, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Freiwoid Beitrag anzeigen
Ja und die buchsen vom Fahrwerk müsste ich wechseln lassen was glaub ch nochmal 80 oder so kostet
Mach alles in einem Zug !
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Alt 12.11.2012, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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genau also ich bin mit FW, domlager, stabi usw. inkl. Eintragung Felgen FW Spurplatten. bei 800€ ! Also sparen und dann mit einmal machen und ruhe hat man !!! Alles andere ist nur fusch" Und wenn alles neu ist (domlager) dann ist das auch besser fürs das neue FW. Aber muss jeder selber seinen Weg gehen! Ich sage es mal zum Verständnisse ist genauso wenn du abgefahrene Reifen auf dein nigelnagelneuen Alusziehst nur schlimmer!


Tds-Francis ist offline  

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