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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gewinde

DTS 32 68,09%
TA Technix 12 25,53%
Hiltrac 3 6,38%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 23.01.2013, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tha_Big_Bling Beitrag anzeigen
Gut weil die sind günstiger als nen stabi der wird nachträglich eingebaut
Morgen ist es so weit dann bekomm ich geld $$$$ und nen paar tage später gehalt und dann wirds bestellt
Dann sind mein nächstes problem die felgen!:s (teuer!)
hätte auch noch 17" chromfelgen mit sommerbereifung da


Schneemonn ist offline  

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Alt 23.01.2013, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Lasst mich erstmal das fahrwerk einbauen
Diesen sommer tun es die hässligen 16" tt felgen auch noch :s
Tha_Big_Bling ist offline  

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Alt 23.01.2013, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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kumpel hatte das TA tecnix - 25000 km draufgefahren, erstaunlicherweise alles trocken gewesen.

ich habe das DTS - 15000 km draufgefahren, alles trocken.

TA ist hart, DTS ist hart - viel nehmen die sich nicht.

ich bin mit dem DTS zufrieden, solang es hält passt alles.
würde aber nächstes mal ein FK highsport nehmen, da es tiefer geht...
Stefan@Golf ist offline  

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Alt 23.01.2013, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hab auch n TA 5 Jahre, und leicht 40-50tkm wenn nicht mehr vom vorgänger..
und weicht nach 2 jahren in meinem besitz einem FK Highsport, da ich des für 260 ergattert hab..

selbst wenns trocken bleibt, hab schon das gefühl das die federn und alles nicht mehr wirklich eine dämpfendere Wirkung haben wie am Anfang wo ich das Fahrzeug bekommen hab, zudem fängt irgendwas an zu quietschen..

Wenn du noch bissl auf die nächste FK Aktion wartest bekommst bestimmt auch n Highsport für um die 300€
Death_Monkey ist offline  

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Alt 23.01.2013, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt
In 2 jahren hau ich es wieder raus
In der zeit mach ich alles am auto schick! So dass der motor und das FW zusammen rausfliegen!
Tha_Big_Bling ist offline  

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Alt 23.01.2013, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von _-Driftking-_: liekedehler _-Driftking-_ eine Nachricht über Skype™ schicken
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FSI raus und was rein? :P

Also 2 Jahre solltest du Spaß haben
Jenachdem, wie du fährst
_-Driftking-_ ist offline  

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Alt 23.01.2013, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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zuckerkeks eine Nachricht über ICQ schicken
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..also ich hab selber nen TA und würde es jedem weiterempfehlen, der nicht massig kohle ausgeben will. ich hab für meins 204 euro bezahlt inkl neuer domlager.. ich denke mal, für das geld kann man nix falsch machen. da meins gasdruckstoßdämpfer hat, kann da auch nix ölen von der tiefe her, könnte meins noch tiefer, wenn ich es denn wollte. will ich aber nicht.. und die "härte" ist angenehm. nicht zu hart, nicht zu weich. und wenn du es eh nur für 2 jahre willst, reicht es dazu allemal..

lg
zuckerkeks ist offline  

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Alt 23.01.2013, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Mit dem DTS kommste rundum ca(!) auf 31cm...sollte für die meisten ausreichen
Mit paar "Extras" schaffste aber auch ne 28,5-29
madde87 ist offline  

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Alt 23.01.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Und denk dran, die "nebenkosten" dürften bei ca.250€ liegen, ohne einbau

Hinten diese Dämpferhalter
Gummipuffer
Axiallager
Domlager
vllt. neue Schrauben/Muttern
Achsvermessung
Einzelabnahme?
Eintragung
Einbau?
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 23.01.2013, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Einbau:gratis mit meinem kumpel beim freundlichen
Schrauben: gratis
Achsvermessung: auch for free
Eintragung:geld


Edit: lager sind alle neu von sachs

Geändert von Tha_Big_Bling (23.01.2013 um 13:30 Uhr)
Tha_Big_Bling ist offline  

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Alt 23.01.2013, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ich bin auch ein zufriedener TA Technix Fahrer. Für den Preis find ich es mehr als in Ordnung.
don tomasso ist offline  

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Alt 23.01.2013, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Also TA-Technix kenn ich nur vom Polo. Und auch dort war es sehr sehr hart, was ja auch viele beim Golf schreiben. Allerdings hat es wenigstens gehalten für mehrere Jahre. Also Geschmackssache!

Das Hiltrac habe ich momentan verbaut vom Vorbesitzer, und ich kann es nicht besonders empfehlen. Dämpfer sind ebenfalls alles schön trocken, jedoch find ich das Fahrgefühl viel zu schwammig. Ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich persönlich werde in naher Zukunft ebenfalls zum DTS oder zum FK Highsport greifen.
Da macht man nix verkehrt für diese Preise!
 

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Alt 23.01.2013, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _-Driftking-_ Beitrag anzeigen
Es ist nicht ZU hart und nicht zu weich.
sorry das is qaurk. wer meint das das ta nicht zu hart ist der findet auch eingeschweiste t träger noch als zu weich....

das ta is BOCKELHART! und eben genau das ist einer der riesen nachteile von dem billigteil. keinerlei abstimmung. wie den auch zu dem geld? mit dem ding hoppelst nur über die strasse.

@topic
klarer fall: DTS! alles andere hat keinen wert bei dem budget.
onkel-howdy ist offline  

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Alt 23.01.2013, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
sorry das is qaurk. wer meint das das ta nicht zu hart ist der findet auch eingeschweiste t träger noch als zu weich....

das ta is BOCKELHART! und eben genau das ist einer der riesen nachteile von dem billigteil. keinerlei abstimmung. wie den auch zu dem geld? mit dem ding hoppelst nur über die strasse.

@topic
klarer fall: DTS! alles andere hat keinen wert bei dem budget.
Quark nicht unbedingt!
Viele hier in der Umgebung fahren des und empfinden es als nicht zu hart!
Klar ist es keine teure Qualität aber es ist angenehm. Das H&R im Mazda ist härter!
_-Driftking-_ ist offline  

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Alt 23.01.2013, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Rigo85
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Mein Hiltrac war nach 18 monaten und 34tsd km platt, finde ich schon schwach... bin jetzt auf das fk highsport gewechselt und bisher zufrieden... fahrverhalten is besser als beim hiltrac und beim ta, aber auch geringfügig teurer... aber es geht auch tieeefer
 

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Alt 24.01.2013, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Könnt ihr mal nen paar bilder schicken und sagen was ihr vebaut habt?
Aber halt nur die 3 fahrwerke
Tha_Big_Bling ist offline  

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Alt 24.01.2013, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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du wirst zu allem positive und negative erfahrungen bekommen.

aber frag dich nur mal selbst wie man ein fahrwerk mit 6 federn, 4 stossdämpfern, verstellung, tüv gutachten etc zu einem preis bauen kann wo es gerade mal für einen stossdämpfer woanders reicht.

es gibt auch genügend leute die meinen oettinger wär das beste bier und die sich von dem "das ganze markenzeugs ist doch nur geldmacherei" nicht abbringen lassen.
onkel-howdy ist offline  

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Alt 24.01.2013, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ötti mix schmeckt mir persönlich besser als cab

Naja ich denke es ist besser wenn ich mich mit einem "billigen" fahrwerk vergreife als mit einem teureren!
Außerdem ist es ja nur für 2jahre
Tha_Big_Bling ist offline  

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Alt 24.01.2013, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tha_Big_Bling Beitrag anzeigen
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Schrauben: gratis
Achsvermessung: auch for free
Eintragung:geld


Edit: lager sind alle neu von sachs
Nagut wenn du für Achsvermessung und alles nix zahlen musst dann liegste mit dem DTS bei ca. 450€.
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 24.01.2013, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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130€ mehr?? Wie kommste darauf?!


Tha_Big_Bling ist offline  

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dts, hiltrac, ta technix


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